• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML per Mail - Schwarzer Hintergrund - weiße "Zeile" einfügen

Noxero

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe die Suchfunktion entweder falsch benutzt oder hab nichts gefunden.
Ich arbeite in einer PR-Agentur und wir versenden Newsletter im HTML / Text Formate an unsere Partner.
Jetzt haben wir einen Newsletter mit schwarzem Hintergrund. Wenn ich antworten von Partnern bekomme, wird dieser schwarze Hintergrund in die Antwort des Partners übertragen.
Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck der Geschichte.
Daher jetzt meine Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Oder muss ich hier mit bspw. Tabellen arbeiten?

Sprich: Eine kleine Tabelle die oben steht und dann weiß ist & eine große Tabelle mit schwarzem Hintergrund in dem die anderen Tabellen dann dementsprechend eingefügt werden.

Danke für eure Hilfe!

Grüße,
Florian

Das hängt primär von den E-Mail-Clients und -Einstellungen desjenigen ab der diese E-Mail beantwortet. Eine pauschale Antwort kann man nicht dazu geben. Ich würde nur dazu raten nicht mit sowas rummzuspielen, zumal auch die HTML-Unterstützung in jedem Mail-Client anders ist.

hmm .. ja ok hast du wohl recht. es gibt im newsletter einen extra button, für clients, die den nicht richtig angezeigt bekommen. die werden dann auf eine website weitergeleitet.
dachte nur es gibt eine "einstellung" die sowas abdeckt.

dennoch danke für deine antwort. vielleicht findet sich ja noch eine idee :)

Zurück
Oben