• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Html navigationsleiste schießt falsch

justthebest

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
mal wieder ein kleines Html Problem.
Ich habe mir eigentlich relativ einfach eine Navigationsleiste erstellt durch eine <table> und eine aufzählung.
Diese soll eingeklappt bleiben wenn die Maus die einzelnen Menu punkte nicht berührt und ausfahren wenn sie es tut.
Das klappt auch ganz gut, allerdings wenn man mit dem Mauszeiger von dem oberen menü punkt herunter fährt verschwindet die Leiste.
Habe dieses Konstrukt eigentlich fast komplett aus einem Tutorial kopiert und weiß nicht mehr weiter.
Die website habe ich hochgeladen : Justthebest Productions
Vielen Dank im Vorraus
Justthebest

noch ein kleiner zusatz das passiert übrigenz in allen browsern gleich

Gib den relativ und absolut positionierten Elementen noch einen z-index. Ebenso dem Content-Bereich. Letzterer muss niedriger sein als die anderen. Allerdings weiß ich nicht, ob das Angesichts dieses Tabellenmonstrums in jedem Browser funktioniert. Ideal wäre es, wenn Du zusätzlich zu o.g. Tipps auch noch das Grundgerüst der Seite ohne Tabellen aufbaust.

ok danke is mir jetzt halt quasi so erklärt worden und ich habs einfach mal abgeschrieben von diesem z-index hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört aber ich werde mich mach umhören ;)

Zurück
Oben