• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage HTML lokal auf Ipad speichern und laden

Christian_01

Mitglied
Hallo Leute,

ich habe möchte gerne eine HTML-Datei mit CSS, JavaScript, Bildern und Videos lokal auf einem IPad speichern. Wie ich das sehe ist das nicht so einfach, man benötigt dazu eine APP, wie zum Beispiel iSaveWeb.
Hat jemand schon Erfahrung mit der APP gemacht und kann mir sagen ob die gut funktioniert?
Könnt ihr mir sagen ob ich überhaupt eine APP brauche, vielleicht irre ich mich auch.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer anderen APP oder Erfahrung wie man das auch auf anderen Wege machen kann?

Wichtig ist das die Dateien offline zu Verfügung stehen.

Gruß Christian
 
Werbung:
Kannst du mal ausprobieren, ob es mit einer Cloud auch funktioniert?
z.B. OneDrive oder so?
Warum willst du sie denn lokal speichern?
Zum ausprobieren ob alles passt oder zum editieren?
 
Du kannst dir einen kostenslosen Webspace auf https://lima-city.de mieten und dir es davon aus anschauen.
Dafür brauchst du dann noch ein Programm wie Filezilla, loggst dich dort ein und ziehst dir dort all deine Daten rein.
 
Werbung:
Bildern und Videos lokal auf einem IPad speichern.
Betonung auf "lokal"!

Und Ondrive is ja indirekt lokal, weil die Öffentlichkeit nicht drauf zugreifen kann. Ich weiß zwar nicht ob das mit Clouds überhaupt funktioniert, aber man kanns ja mal ausprobieren.

Außerdem kann man sie auch offline haben. Was er ja in seinem letzten Satz anspricht
 
Zurück
Oben