• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage HTML Lernen, doch wie?

CodingUNNEX

Neues Mitglied
Sonnigen Samstag, meine HTMLer.

Derzeit beschäftige ich mich seit einem Monat ungefähr mit HTML.
Bis jetzt nur fortgeschrittene Websites nur erstellt, doch mir gehen die Gedanken aus.

Meine Ziele sind mehr über HTML lernen und neue Projekte zu gestalten.
Ich hoffe ihr könnt mir den Reiz geben für einen neuen Denkanstoß und mir dabei helfen HTML auswendig zu lernen.

Meine Fragen wären jetzt:
- Wie habt ihr HTML gelernt bzw. all die Codes?
- Habt ihr es mehrmals am Tag auf einem Zettel geschrieben, damit es im Kopf bleibt?
- Was für Projekte habt ihr in der Laufzeit als Anfänger in HTML gehabt? ( außer Websites )


LG
CodingUNNEX.
 
Werbung:
"Learning by doing" war und ist mein Motto. Wobei ich auch zugebe, dass ich das Grauen bekomme, wenn mir mal alte HTML- oder PHP-Codes von mir unter die Finger kommen. Da muss man durch.
 
Übung macht den Meister, denn erst durch die praktische Anwendung/Umsetzung verinnerlicht man die Theorie.
 
Werbung:
Zurück
Oben