• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML ins internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nox

Neues Mitglied
Hallo,

Ich hab mir mit dem Windows Editor eine Website gemacht. Und nun wollt ich fragen wie ich die ins internet stellen kann. Das ist meine erste sachen die ich mit html gemacht hab.

Kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
Wenn ich ehrlich bin hilft mir das nix.Ich hab keinen server und weiß auch nich wie ich einen mache.
 
Werbung:
Was los?!

Ey, leute! Wenn jemand in dieses Forum kommt und eure Hilfe braucht, dann sagt demjenigen doch einfach mal den richtigen tag. Nicht nur immer "i-welche" links mitteilen!^^ Dafür is doch ein Forum da! ;ugl Ich weiß, ihr wollt es keinem zu einfach machen und nich alles in düüüt stecken....
 
Werbung:
bevor ich um rat bitte, sollte ich doch vorher allein versuchen mit meinen problemen fertig zu werden?!
und seine frage lässt sich ja wohl an jeder ecke im inet nachlesen :roll:
 
Das ist wie wenn du in den Laden gehst, und dort ein Schild steht: "Heute alles 50% günstiger auf angeschriebenen Preis"

Und auf dem Schuhpaar steht 50€.
Dann kommt der Kunde mit den Schuhen zu einem Berater und fragt den, wieviel sie noch kosten.
XraYSoLo schrieb:
soll man jetzt lachen?
Da hat XraYSoLo natürlich Recht. Der Berater würde genau das gleiche sagen. Aber er riskiert es, gefeuert zu werden. Hier kann man nicht gefeuert werden, darum postete er es so.. :D

Du würdest dich auch totlachen, wenn jemand fragt, wieviel kosten diese noch? Dann würdest du auch sicherlich sagen: "Lerne mal ein wenig Mathematik".
Und hier genauso. Lern mal ein wenig dich zu infomieren, bervor du anfängst.


MfG, matibaski
 
Wie heißt das Forum nochmal?

--> HTML für ANFÄNGER & Fortgeschrittene

Und Anfänger ist er alle Male, also einfach helfen

@ Nox:

Also wenn du etwas im Internet veröffentlichen willst, brauchst du Platz im Internet (Webspace oder einen Webserver).

Webserver kannst du dir bei meinetwegen STRATO (was ja jeder kennt) schon für 2 € holen (glaub ich!?) und hast einen FTP Zugang (ein Transportzugang, mit dem du deine eigenen Dateien die du zuhause gemacht hast, auf dem Server abspeichern kannst und die dann unter www.deine-domain.de zu sehen sind).
Es gibt aber auch viele kostenlose Varianten, musst einfach mal googlen :)

Also, bevor du keinen "Platz Im Internet" hast, kannst du auch nichts veröffentlichen :)
 
Werbung:
Ja aber man geht davon aus, dass der Typ weiss, wie man Server/Webspace benutzt.
Man sollte sich zuerstmal über alles Informieren, bevor man anfängt.

z.B.:
-Was beideutet "www"? Englisch und Deutsch
-Was bedeutet "http"? Englisch und Deutsch
-Was bedeutet "HTML"? Englusch und Deutsch
-Wofür ist ein Server/Webspace?
-usw...

Wenn man diese beantworten kann, denke ich, ist man fähig HTML zu lernen.

Für alle Unerfahrenen:
-www = world wide web
-http = hyper transfer text protocoll
-html = hyper text market language
-Server/Webspace => um seine Webseite online zu Speichern/veröffentlichen (Bsp. www.funpic.de, www.ohost.de, www.pytal.de, www.kilu.de, usw.)
-usw...

In anderen Foren wurde mir immer gesagt:
Informier dich über etwas, bevor du damit anfängst.
Du kannst dir nicht eine Kuh kaufen und dann weisst du nicht wie man sie melkt. Mann muss sich informieren!!!!

MfG, matibaski

PS: Alle die "denken", ich spiele hier den Chef, die irren sich. Es gibt täglich solche Strolche, die einfach Posten ohne sich zu informieren.
 
Werbung:
Auf jeden Fall habe ich die Deutsche übersetzung im Kopf. Die ist mir einiges wichtiger. ;)

@ XraYSoLo
Nun weiss ich auch, wie ich einmal war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben