Rainer_Unfug
Neues Mitglied
Hallo,
ich erstelle gerade eine Webseite (meine erste - bin also absoluter Anfänger).
Sie ist ansich so gut wie fertig - nur noch ein paar Textänderungen und ein Video muss noch eingebunden werden - kein Problem.
Die Seite besteht aus gesliceden Photoshop-Grafiken und mit im HTML-Quellcode eingegebenen Textpassagen. und Hyperlinks. Soweit - so gut.
Stolz wie Oskar bin ich
- Die Seite sieht - wie ich finde - im Browser richtig geil aus. Ich habe auch immer geprüft, ob alles im Firefox richtig dargestellt wird - und es wird richtig dargestellt.
Nun war ich so schlau und habe mal im IE probiert.
Das hätte ich besser gelassen. Alles ist verschoben.
- Der Text bricht anders um (wohl die Ursache, warum Grafiken verschoben dargestellt werden
- Um die gesliceden Grafiken, die ich als Hyperlink defeniert habe, sind blaue Rahmen
Ich werde wahnsinnig - was soll der Mist? Was kann ich machen, damit die Seite wie im FF richtig aussieht?
Ich bin ratlos und bitte dringendst um Hilfe oder Links, wo ich Hilfe bekomme.
Danke und Gruss
Rainer Unfug
PS: Die Seite ist noch nicht Online gestellt - gerne kann ich davon aber ein Screenshot machen, falls dies weiterhilft ;)
ich erstelle gerade eine Webseite (meine erste - bin also absoluter Anfänger).
Sie ist ansich so gut wie fertig - nur noch ein paar Textänderungen und ein Video muss noch eingebunden werden - kein Problem.
Die Seite besteht aus gesliceden Photoshop-Grafiken und mit im HTML-Quellcode eingegebenen Textpassagen. und Hyperlinks. Soweit - so gut.
Stolz wie Oskar bin ich

Nun war ich so schlau und habe mal im IE probiert.

- Der Text bricht anders um (wohl die Ursache, warum Grafiken verschoben dargestellt werden
- Um die gesliceden Grafiken, die ich als Hyperlink defeniert habe, sind blaue Rahmen
Ich werde wahnsinnig - was soll der Mist? Was kann ich machen, damit die Seite wie im FF richtig aussieht?
Ich bin ratlos und bitte dringendst um Hilfe oder Links, wo ich Hilfe bekomme.
Danke und Gruss
Rainer Unfug
PS: Die Seite ist noch nicht Online gestellt - gerne kann ich davon aber ein Screenshot machen, falls dies weiterhilft ;)