• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage HTML funktioniert nicht :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkillFailer

Neues Mitglied
Also ich versuche momentan dieses Tool (https://codepen.io/msiggi/pen/VzwVgZ), in meine HTML Seite (lokal) einzubinden,
jedoch funktioniert dies nicht so ganz. HTML ist echt nicht meins, und bis jetzt habe ich mich immer mit sehr sehr wenig Wissen,
und dem Internet durchgeprügelt. Ich habe nun also versucht den Code auf meinem Pc in einer HTML Datei zu verwenden.
Als ich die Datei dann ausgeführt habe wurde jedoch nichts angezeigt. Könnte mir irgendwer sagen was ich falsch gemacht haben könnte?
Hier noch einmal genau das was ich in der Datei stehen habe: https://codepen.io/SkillFailer/pen/WmJOzZ. Und wie man sieht funktioniert hier auch alles.
Im Anhang noch einmal was bei mir zu sehen ist.
 

Anhänge

  • 2019-03-16 18_23_37-.png
    2019-03-16 18_23_37-.png
    8,3 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Wie rufst Du die Datei lokal auf? Per file:// oder per http:// ?
Hey, ich habe in der Zwischenzeit in einem anderen Forum den Tipp bekommen, dass ich für die Funktion des Codes eine Online Abfrage brauche, aber anscheinend wird diese nicht durchgeführt wenn ich die Seite lokal auf meinem Pc laufen habe. Wobei meine Excel Tabellen Abfrage anscheinend funktioniert. Ich werde erst einmal ausprobieren ob der Code online funktioniert, wäre jedoch in der Zwischenzeit offen für Vorschläge wie der Code trotzdem offline funktionieren würde.

Und zu deiner Frage, diese kann ich dir leider nicht beantworten, wie schon ganz oben genannt, habe ich keine Ahnung von HTML, und öffne die Datei quasi einfach nur mit Chrome.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben