• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML-Formular/JavaScript funktioniert beim Internetexplorer nicht

JoeVanni

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe für ein Festl eine Art "Kassa" erstellt, um den Leuten bei viel Andrang das Rechnen zu erleichtern. Die verschiedenen Produkte sind verschiedenen Markerl zugeordnet die eine bestimmte Farbe haben.
Die Kassa ist ein simples HTML/JavaScript-Formular, das über Buttons je Farbe ein Produkt dazu oder weg zählt. Dabei zeigt es die Anzahl der Markerl je Farbe und die Gesamtsumme an.

Das Formular funktioniert im Firefox und Google Chrome perfekt, egal ob am Rechner oder Smartphone/Tablet (es gibt hier je Displaygröße noch andere Versionen).

Mein Problem ist, dass das Formular am Internetexplorer nicht funktioniert und ich mich leider viel zu wenig mit dem HTML/JavaScript auskenne, um dieses zu lösen ;-)

Könnt ihr euch dieses bitte mal ansehen und mir helfen?

Ich hab den Quellcode als .txt bei der Anlage hinzugefügt und hier noch der Link:
https://googledrive.com/host/0BwN4J7PhpUCEOHVicEl2OU5UNTA


Wenn ihr eine bessere Idee habt, wie ich diese Kassa machen kann, ich bin für alles offen. Mir gefällt aber die HTML-Lösung sehr gut, da es dadurch Gerät- und Betriebssystemübergreifend funktioniert und praktisch keine Ressourcen braucht. Zudem kann es mit jedem Editor schnell und einfach bearbeitet werden.

Vielen Dank.
fg
 

Anhänge

  • Notebook-v3.3.txt
    13 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Sorge zuerst bitte für validen HTML-Code:
klick

Wenn Du das geschafft hast, beschreib nochmal genauer was hier eigentlich passieren soll?
 
Werbung:
Zurück
Oben