• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

html einbetten

DarC

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich möchte ein einfaches Menü basteln, in welchem die Menübar sowie auch ein flashfilm nicht neu geladen werden sollen. Soll im Prinzip heißen ich möchte eine andere html datei durch das drücken eines Button in ein html menü einbetten. Sollte man dann eine andere Seite aufrufen wollen so müsste sich die eingebette Datei schließen und eine andere öffnen.

MfG
DarC

Ich will eine internetseite erstellen. Diese soll einen flashfilm haben, der nicht neu geladen wird, wenn ich eine andere Seite meines Internetauftritts lade... Sozusagen man hat das Menü+Flashvideo unverändert und lädt nur einen Teil, durch klicken auf einen Menüpunkt, neu.

Beispiel:

Oben eine Menüleiste + Flashvideo

ich klicke auf einen Menüpunkt der Menüleiste

danach öffnet sich die angeforderte Seite z.B. Kontakt, jedoch das Flashvideo fängt nicht neu an zu laufen sondern läuft weiter

Irgendwas verstehe ich nicht wie ich das machen kann! Danke!

Möglichkeit 1: Framesets. Aber darauf gehe ich nicht weiter ein, weil es unmodern ist, blöd aussieht und schlecht handelbar ist.

Möglichkeit 2: über Flash mit Sitzungen arbeiten. Damit kenne ich mich aber kaum aus, da wäre deine Frage im Flash-Forum eher angebracht.

Zurück
Oben