• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Editor mit DIV Ausgabe

dh1sbg

Neues Mitglied
Hallo!

vor 10 Jahren oder so hatte ich mal einen grafischen HTML Editor mit diesen Eigenschaften:

1. Ähnlich wie Indesign waren alle Eingaben in Text/Grafik-Felder, die über dem Bildschirm verschoben und angepasst werden konnten.

2. Ich meinte, der Code war dann keine Tabelle sondern DIV's.

Für komplexe und quick and Dirty Entwicklungen war das hervorragend.

Nur - ich erinnere mich nicht mehr, welches Programm das war. Hatte den Dreamweaver in Erinnerung - aber der aktuelle macht das nicht.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Grüße

Bruno
 
Werbung:
Nö, aber "komplexe Entwicklungen" funktionieren mit solchen Programmen meist eher nicht. Mein Tipp ist, das doch eher im Editor zu coden.
 
Werbung:
Mozilla Composer oder NVU waren damals populär.
Damit konnte mann Elemente per WYSIWYG zumindest in Höhe und Breite zurechtziehen.
 
Zurück
Oben