• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML Code Weiterleitung

herberti

Neues Mitglied
Ich brauche einen HTML Code der eine Weiterleitung auf eine andere Seite ist und zugleich im Hintergrund ein neues Fenster (neuen Link) öffnet.
Danke für eure Antworten :D

Hallo,

also das dies Automatisch passiert funktioniert zum glück seit jahren nicht mehr.

Eine Weiterleitung zu einer anderen Seite suche mal "meta weiterleitung"
Weiterleitung in neues Fenster, per javascript wird heute fast überal geblockt und das ist das was suchst.

Cheffchen

Das geht nicht mit HTML. So etwas kann man nur mit JavaScript erreichen. Allerdings wird der Effekt den Du dabei erreichen willst auch von nahezu allen aktuellen Browsern unterdrückt, weshalb es sich eigentlich nicht wirklich lohnt darüber nachzudenken.

Gibt es da keine Möglichkeite?
Ich hätte mir das so vergestellt: Eine Person gibt eine Link (subdomain) ein und wird automatisch auf eine andere Seite und auf meine Startseite weitergeleitet.

Hallo,

da machst die weiterleitung oder besser das ziel im admin bereich der subdomain oder halt eine leere html datei mit einer meta weiterleitung was aber kein sin macht besser das erste.

Cheffchen

Danke erstmal.
Der Browser blockiert den Link bei einem Javascript.
Jetzt habe ich das Problem mit diesem Code gelöst hab aber dazu noch eine Fage.
<html>
<form name="G">
<h3>FRAGE</h3>
<input type="button" value="Ja!" onclick="window.open('LINK', '_blank');">
</form>
</html>

Jetzt die Frage wie mache ich es das dieser Code einen weiteren Link öffnet(also 2 Links)?

Oder zumindest das auf der Seite wo der Button ist eine andere Seite geöffnet wird.
Kann mir da jemand den Code geben?

Auch wenn Du immer wieder das Selbe fragst, ändert sich nichts an den Antworten die dir gegeben werden. Siehe oben.

Zurück
Oben