Wenn ich das öffne :
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>TESTTESTTEST</title>
<meta name="author" content="Lukas">
<meta name="editor" content="html-editor phase 5">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
<body>
<script type="text/javascript">
var canvas = document.createElement( 'canvas' );
canvas.width = window.innerWidth;
canvas.height = window.innerHeight;
canvas.style.display = 'block';
document.body.appendChild( canvas );
var context = canvas.getContext( '2d' );
var image = document.createElement( 'img' );
image.addEventListener('load', function() {
var bitmap = this,
bitmapWidthHalf = Math.floor( this.width / 2 ),
bitmapHeightHalf = Math.floor( this.height / 2 );
document.addEventListener( 'mousemove', function ( event ) {
context.drawImage( bitmap, event.clientX - bitmapWidthHalf, event.clientY - bitmapHeightHalf );
}, false );
document.addEventListener( 'touchstart', function ( event ) {
event.preventDefault();
for ( var i = 0; i < event.touches.length; i++ ) {
context.drawImage( bitmap, event.touches.pageX - bitmapWidthHalf, event.touches.pageY - bitmapHeightHalf );
}
}, false );
document.addEventListener( 'touchmove', function ( event ) {
event.preventDefault();
for ( var i = 0; i < event.touches.length; i++ ) {
context.drawImage( bitmap, event.touches.pageX - bitmapWidthHalf, event.touches.pageY - bitmapHeightHalf );
}
}, false );
}, false );
image.src = "Bild.jpg";
</script>
</body>
</body>
</html>
das hab ich in dem programm "phase 5.6" erstellt und irgendwie funktioniert es nicht wenn ich es auf internet explorer öffne da kommt dann die frag ob ich scripts oder active x steuerelemte zulasse will und wenn ich bestätige kommt nur einw weiße seite ich hab im Ordner "C:\Users\Ich\Pictures" ein bild mit dem nahmen BILD.jpg das script soll bewirken dass das bild der maus folgt
Bitte um schnelle un dunkomplizierte kösung (Bin noch anfänger)
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>TESTTESTTEST</title>
<meta name="author" content="Lukas">
<meta name="editor" content="html-editor phase 5">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
<body>
<script type="text/javascript">
var canvas = document.createElement( 'canvas' );
canvas.width = window.innerWidth;
canvas.height = window.innerHeight;
canvas.style.display = 'block';
document.body.appendChild( canvas );
var context = canvas.getContext( '2d' );
var image = document.createElement( 'img' );
image.addEventListener('load', function() {
var bitmap = this,
bitmapWidthHalf = Math.floor( this.width / 2 ),
bitmapHeightHalf = Math.floor( this.height / 2 );
document.addEventListener( 'mousemove', function ( event ) {
context.drawImage( bitmap, event.clientX - bitmapWidthHalf, event.clientY - bitmapHeightHalf );
}, false );
document.addEventListener( 'touchstart', function ( event ) {
event.preventDefault();
for ( var i = 0; i < event.touches.length; i++ ) {
context.drawImage( bitmap, event.touches.pageX - bitmapWidthHalf, event.touches.pageY - bitmapHeightHalf );
}
}, false );
document.addEventListener( 'touchmove', function ( event ) {
event.preventDefault();
for ( var i = 0; i < event.touches.length; i++ ) {
context.drawImage( bitmap, event.touches.pageX - bitmapWidthHalf, event.touches.pageY - bitmapHeightHalf );
}
}, false );
}, false );
image.src = "Bild.jpg";
</script>
</body>
</body>
</html>
das hab ich in dem programm "phase 5.6" erstellt und irgendwie funktioniert es nicht wenn ich es auf internet explorer öffne da kommt dann die frag ob ich scripts oder active x steuerelemte zulasse will und wenn ich bestätige kommt nur einw weiße seite ich hab im Ordner "C:\Users\Ich\Pictures" ein bild mit dem nahmen BILD.jpg das script soll bewirken dass das bild der maus folgt
Bitte um schnelle un dunkomplizierte kösung (Bin noch anfänger)