• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML-Bilder-Navigator wie in Bing.com

LemkeManuel

Neues Mitglied
Bild-Navigator wie Bing. Situation zu Beginn: HTML-Maske mit Bildern, welche mittig angezeigt werden, siehe Beispiel.

Anhand von 2 Schaltflächen für vorwärts-rückwärts die als Links hinterlegt sind, sollen in der Div-Begrenzungsbox, welche gleichzeitig einen Rahmen und die Ziel-Fläche repräsentiert, 3- oder mehr Bilder eingeblendet werden können. Derzeit sind die Links noch nicht funktionsfähige Dummys, -das soll sich ändern!

Wer kann mir helfen, (bitte), das ganze in Schuss zu setzen?

THX! Manuel

--
Beispiel:
https://sourceforge.net/projects/html-basic-pict/files/HTML-123_Pictures.zip/download

Hi
Das ist imho eher etwas für die Jobbörse.
Ohne einen Ansatz wird dir sicher niemand eine Bildersuche Coden.

MfG Furien

Schon wieder so eine bekloppte Antwort! Wenn Du nix weist, klicke Dich bitte weiter irgendwohin! Verdammt!

Wenn Du eine Antwort schreibst, überfliegt schnell jemand den Thread, denkt sich: erledigt, klickt weiter, Du nimmst also denen, die wirklich eine Antwort geben könnten und mir die Chance, eine Lösung zu finden und störst Kommunikation, damned!!!

Hi
Das ist imho eher etwas für die Jobbörse.
Ohne einen Ansatz wird dir sicher niemand eine Bildersuche Coden.

MfG Furien

"Jobbörse" rennen die Foren-Betreuer etwa herum mit einer Liste von 10 - 20 vorgefertigten Standart-Antworten, wovon das eine ist? Ich baue eine Homapage ".!"
Vielleicht aber hast Du nur Lösungsvorschläge bisheriger Webmaster gelesen und denkst Dir: "Da weis ich auch was." -und replizierst den Scheiß, ohne Dir Gednaken über Bedeutung der Antwort zu machen (wie zu vor beschrieben, meine Frage wird nicht mehr beantwortet, von jemanden, der weis wie' s geht).

"Ansatz" siehe Link. Das ist ein Ansatz. Außerdem: irgendwer hat doch das sicher schon mal hingekriegt, einen Link zu erstellen, wo, wenn man den anklickt, ein Inhalt [Bild/ Text/ Homepage-Element/ ...] in einem Zielrahmen [Beispiel] -oder mehreren angezeigt wird, das ist der Grundsatz für sämtliche Internetseiten.

Also her mit der Lösung, script, Vorschlag-Grundaufbau, Link auf ähnliches, ...
Ich schreibe das hier nicht zum Spaß, sondern um eine Lösung zu finden, weil ich zig mal im Internet gesucht habe und nichts gefunden.

Mal ne Frage. Beispiel heisst in deinem Falle, Code den du benutzen willst oder tatsächlich nur ein Beispiel?
Falls es nur ein beispiel ist, kann ich dir sagen, dass man das ganze über JS macht. Dafür solltest du aber schon ein wenig Erfahrung mit Javascript haben. Heisst:
Was sind variablen, Arrays und wie gehe mit dem DOM um. Solltest du das nicht alles lernen wollen, so kann man vielleicht dein Beispiel Script da verwenden.
Falls wir dir damit helfen sollen, sag das bitte :)
Und bitte ganz ruhig bleiben. Deine Formulierung im ersten Post klingt sehr nach einem Auftrag und kann missverstanden werden, weswegen Furien dich auch zur Jobbörse weitergelietet hat. Also bitte nicht falsch vesretehen ;)

Zurück
Oben