Frage hp proliant dl380 - iOL 1.91

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

eiskaltereistee

Mitglied
9 Juli 2014
74
4
8
22
ims-hosting.de
Hallo,

ich habe einen hp proliant dl380 Server gekauft. Dieser besitzt die Möglichkeit den Server per iOL zu steuern. Nun habe ich das Problem das ich eine Lizenz brauche um beispielsweise die Remote Console zu nutzen.

Das iLO vom Server hat eine Firmware Version von 05/04/2007, was bedeutet, dass das über 8 Jahre alt ist.

Nun ist meine Frage, wo bekomme ich eine Kostenlose Testversion / Kostenlose Vollversion oder eine Kostenpflichtige Vollversion her? Ich kann mir nicht vorstellen das es nach all den Jahren immernoch so teuer ist. Eine Testversion würde erstmal völlig ausreichen, da iche den Server nur daheim nutze, um ein bisschen rumzuprobieren.

Ich habe schon bei HP eine Testlizenz angefordert kann es dort aber nicht Downloaden (Warum auch immer, auf der Seite passiert nichts). Woher kann ich jetzt so eine Lizenz bekommen? Kennt jemand einen Link?

Würde mich über eine Antwort freuen.

//eiskaltereistee