• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Host EVANZO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nofearboy schrieb:
1. Ich habe die Rechtschreibfehler gezählt: es sind 12 in einer Mail mit 35 Buchstaben.
Veröffentliche bitte die Originalmail hier.

Das, was du da von dir gibst ist in meinen Augen - von meiner Seite aus unbelegt - unmöglich.
Denk mal drüber nach, wie viele Wörter man mit 35 Buchstaben bilden kann und dann denk mal drüber nach, wie viele Rechtschreibfehler da drin sein können.

Denk mal darüber nach, was 35 Buchstaben sind und dann möchte ich gerne wissen, was in dieser Mail dringestanden haben soll?

Btw. "Veröffentliche bitte die Originalmail hier" sind 38 Buchstaben.
Kurzum: L...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sorry aber ich darf die hier nicht öffnen. Sorry aber ich meinte 35 Wörter...

An der Mail steht aber dran, dass man die nicht veröffentlichen darf. Wende dich mal an den Support, dann bekommst du eine Automatische E-mail wo drinne steht, dass Du das was die schreiben nicht veröffentlichen darfst.

Außerdem: Halt dich mal daraus du B... Mich als L... von so nem b... wie dir bezeichnen zu lassen habe ich echt nicht nötig.

Ich krieg ja kein Geld dafür...

Ich hab domains bei united-domains und bei Knallhart. Beide sind Gut. Aber die erfahrungen die ich mit Evanzo gemacht habe reichen mir. Ich rate euch nur davon ab. Und anstatt mich von Ben provozieren zu lassen, veröffentliche ich die Mail nicht. Glaubts mir einfach oder lasst es.

*wutrauslass*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke FleyerShaver kann sich selbst jetzt selbst ein Bild machen und nur zum streiten muss man den Thread nicht offen lassen. Die persönlichen Beleidigungen habe ich vorher entfernt.

Close: Thema durch - Thread führt zu persönlichen Beleidigungen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben