• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Host EVANZO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Da ist gut auf der de-Domain ist keine Setupgebühr wenn ihr sagt das es so gut dann vertrau ich euch mal und nehm meine Domains wahrscheinlich hier. Kostet der KK antrag etwas?

EDIT: wie ist der anbieter knallhart.de im Support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Evanzo ist ein Witz. Wenn du Pech hast Uralt-PHP-Versionen, Support ist unterste Schublade.
Ein Providerwechsel hat "Jahre" gedauert ...

Ätzender Laden. Meine persönliche Erfahrung.

Deshalb invistiere ich lieber paar € mehr und habe ein ordenlichen Hoster ohne Probleme (z.B 1und1) :-)
 
Aber ihr wisst schon, dass man da 18 sein muss?

Bei evanzo wolln die sogar geburtsdatum wissen. Da krieg ich immer schlechtes gewissen *höhö*
 
Werbung:
Nofearboy schrieb:
Aber ihr wisst schon, dass man da 18 sein muss?

Bei evanzo wolln die sogar geburtsdatum wissen. Da krieg ich immer schlechtes gewissen *höhö*

dann reggen dir das halt deine Eltern... so schwer ist das doch nicht...
 
Werbung:
Werbung:
Nofearboy schrieb:
Hi!

Also. Bevor Du dort eine Domain bekommst, kriegst du erstmal jede menge Papierkram den Du ausfüllen musst, und denen per Post zusenden musst.

Das ist irgendwie Nervig. Die Verfügbarkeit ist eher naja... der Support ist außerordentlich unfreundlich...

Also ich würds mir überlegen...

P.s.: Wenn Du Schüler, Student oder in der Ausbildung bist, kannst Du bei Knallhart.de dir eine "Campus Domain" sichern, die folgendes bietet:

* .de, .com, .net, .org, .info oder .biz Domain
* .htaccess
* 1.500 MB Speicher
* Catch all eMail
* eigene PERL- und PHP-Skripte
* FTP-Zugang
* Keine Setup-Gebühr
* 300 x POP3-eMail
* 300 x Subdomains
* Systemsteuerung
* Zone-Modul
* Laufzeit: 1 Jahr

keine Einrichtungsgebühr, für 0,83 € im Monat


was laberst du denn für Müll.

also ich habe
15 .de domains bei Evanzo und war noch ni ein Problem
die .de domain bekommst du in 2min (+reg zeit) super Support also Evanzo ist zu empfehlen.bekommst auch die domain auch wenn du noch nicht gezahlt hast,Geld wird von denen abgebucht also keine überweisung zu tätigen :-)
 
Werbung:
Persönliche Erfahrungen

Hallo!

Vor einigen Tagen wollte ich mir auch eine Domain von Evanzo bestellen. Das habe ich auch getan. Da das Alter ja auf dem Konto vermerkt ist, haben sich
unsere freundlichen Mitarbeiter
bei mir gemeldet um mir mitzuteilen, dass sie eine Kopie eines Personalausweises wollten - ONLINE ZUGESCHICKT -.

1. Ich habe die Rechtschreibfehler gezählt: es sind 12 in einer Mail mit 35 Buchstaben.

2. So unhöflich bin ich noch nie von einem Support angschrieben worden

3. Online schicke ich schonmal garnichts
 
zu1) Das glaub ich nicht.
zu2) Kann ich nichts zu sagen.
zu3) Ist doch zur heutigen Zeit nicht mehr so schlimm, oder willste ne kopie vom Personalausweiß lieber per post schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben