• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage "wackelt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias

Guest
Guten Abend,

wenn ich auf verschiedende Buttons auf meiner Homepage klicke, ruckelt die manchmal.

Probiert es mal aus.
Öffnet mal meine Seite (siehe Signatur) und klickt einfach mal bisschen in der Navi rum. Manchmal "wackelt" die Page

Warum?
Wie kann ich es beheben ?!
 
Werbung:
also wenn du das kurze hin und her meinst das findet nur bei den buttons über mich und gästebuch statt bei mir.. kontrolier mal ob da nicht irgendwo ne tabelle zuviel oder so drin hast
 
Bei "Kontakt" wachelt es auch.


Habs nochmal geguckt.
Und so finde ich jetzt kein Fehler, der das verursachen könnte.
 
Werbung:
mhh also fehler finde ich wenn ich so die größen der tabellen anschauen auch nicht.
ähm aber bei kontakt wackelt es bei mir nicht
desweiteren wackelt es bei mir auch nur in ff und IE ist alles ok
 
Sollte mit Wackeln die leichte Verschiebung des Inhalts nach links gemeint sein, dann liegt das am Scrollbalken, der "plötzlich" da ist.

Sieht man im IE dann nicht weil da die Scrollbalken sowieso immer angezeigt werden.

Kann man dann wohl nicht wirklich was gegen machen, stört aber auch nicht wirklich.
 
Werbung:
Das kommt weil ich das Gästebuch erstmal mit nem Iframe eingebunden habe.

Aber es wackelt ja auch wenn ich z.b. von Home auf "Über mich" klicke.

hmmm... ?!
 
Aber es wackelt ja auch wenn ich z.b. von Home auf "Über mich" klicke.

hmmm... ?!

Das liegt daran, wie BcF schon erwähnte, dass auf der "Über mich"-Seite auch plötzlich ein Scrollbalken rechts eingeblendet wird, da diese "zu lang" für den darstellbaren Bereich des Browserfensters ist.
 
Code:
<style type="text/css">
body {
 overflow: scroll;
}
</style>
sollte dies bei einer Auflösung von mehr als 1024x768 verhindern.

Ich habe leider 1024x768 er Auflösung und konnte dieses Ruckeln nicht mitbekommen.
 
Werbung:
Das liegt am Scrollbalken, der bei mehr Inhalten logischerweise eingeblendet wird. overflow: scroll; ist da schon die passende Lösung. Dadurch sieht man den Scrollbalken immer auf jeder Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben