• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage mit Filezilla hochladen?

Demonhunter07

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe eine Homepage erstellt und möchte diese mit FTP bei ohost hochladen.

Habe alle nötigen Daten eingegeben, d.h. Server, Benutzername, Passwort und Port. Trotzdem kommt jedesmal die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen"

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im voraus.
 
Werbung:
Hey,

jetzt klappt es, ich habe alles hochgeladen.

Allerdings zeigt er nur den HTML Bereich an... alles was mit CSS gemacht wurde zeigt er nicht an...
 
Werbung:
Hast du vielleicht absolute statt relative Pfade verwendet oder die CSS - Dateien in einem anderen Ordner hochgeladen als sie vorher waren?
 
Die Pfade sind auf jeden Fall richtig.... denn wenn ich die Vorschau von meinem HTML Programm verwende funktioniert das alles ja wunderbar.

Aber was meinst du mit absoluten und relativen Pfaden?
 
Werbung:
Vllt unterstützt der Server auch einfach kein CSS
hatte selbst schonmal einen der mir alle meine CSS DAteien nicht angezeigt hat... probier mal einen anderern Server aus (ich kann lima-city empfehlen)
 
Vllt unterstützt der Server auch einfach kein CSS
hatte selbst schonmal einen der mir alle meine CSS DAteien nicht angezeigt hat... probier mal einen anderern Server aus (ich kann lima-city empfehlen)

Hallo.

Der Server unterstützt mit Sicherheit kein CSS. Dafür ist er auch nicht da.
CSS wird von deinem Webbrowser dargestellt.
@ Demonhunter07 - Poste bitte mal einen Link zu deiner Seite.

Gruss
Elroy
 
Der Server muss für die CSS-Datei den richtigen Header schicken damit es der Browser auch als CSS versteht. Diesen Header kann man umstellen - wäre aber schon sehr ungewöhnlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben