Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heisst das genau? Und kann man es irgendtwie beheben?Irgewndwas stimmt bei dir mit dem DOCTYPE nicht [Invalid] Markup Validation of http://feuerschutz.fe.funpic.de/Kopie.html - W3C Markup Validator
Das deine Seite fehlerhaft ist. Ich hab mir mal deinen Code genauer angeschaut, da sind zwei DOCTYPE Deklarationen drin, warum?Was heisst das genau? Und kann man es irgendtwie beheben?
Wenn dein Code valide ist und keine Browserspezifischen Befehle enthält, durchaus. Aber im Moment erfüllt dein Code, beide Kriterien nicht.Es muss doch eine Möglichkeit geben das so zu bringen das es in jedem Browser gleich ist oder? :/
Nein, wo habe ich das gesagt?Also würde keine Möglichkeit bestehen es zu reparieren so das es in jedem Browser gleich ist?
Einfach nicht, da der Code noch mehr gravierende Fehler enthält. Schau dir doch mal an, wie ein gültiges HTML Dokument auszusehen hat, deines sieht danach aus, als ob du dir wild irgendwelche Sachen zusammen kopiert hast. Auch das CSS ist furchtbar. Die Gestaltung der Seite ist doch eigentlich recht banal und könnte mit wenig Aufwand umgesetzt werden.Könnte ich den Code einfach auslassen?
Du hast doch auch diese Seite zusammen gekloppt, ich rate dir noch mal von vorne anzufangen und möglichst auf float und position zu verzichten.Tut mir leid bin jetzt etwas Zappelich.. :)
Das ist meine erste Homepage die ich mache deshalb..
Ich find echt keinen Weg mehr wie ich das alles in Ordnung bringen könnte. Könntest du mir vielleicht dabei helfen bzw. steckt da viel Arbeit drinn?
Klar kann man. Aber wie gesagt, ich würde dir raten einen Neuanfang zu startenIch habe gemerkt das da ein Code ist das das Bild Vertical aber auch horizontal automatisch in der Mitte positioniert und das könnte auch mein Fehler sein
Kann man das umcoden so dass es nur Horizontal in der Mitte liegt und das es vertical von oben anfängt? :)