• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage in jedem Browser anders aufgebaut !

HomepageTerror

Neues Mitglied
Ich habe alles perfekt hinbekommen dann ist mir auf gefallen das es in beiden Brwosern unterschiedlich ist. Ist das normal?

Google Chrome :

GC.jpg

Internet Explorer:

Iee.jpg

Link der Website:

%titel%

Bei mir sieht es in Chrome,FF,Safari,Opera, IE überall gleich aus, allerdings nicht wie in deinen Screens

Eben mit IE7 und Opera 12 getestet und auch da siehts überall gleich aus.

picicwnb8e7tu.png

Könnte ich den Code einfach auslassen?
Einfach nicht, da der Code noch mehr gravierende Fehler enthält. Schau dir doch mal an, wie ein gültiges HTML Dokument auszusehen hat, deines sieht danach aus, als ob du dir wild irgendwelche Sachen zusammen kopiert hast. Auch das CSS ist furchtbar. Die Gestaltung der Seite ist doch eigentlich recht banal und könnte mit wenig Aufwand umgesetzt werden.

Tut mir leid bin jetzt etwas Zappelich.. :)
Das ist meine erste Homepage die ich mache deshalb..
Ich find echt keinen Weg mehr wie ich das alles in Ordnung bringen könnte. Könntest du mir vielleicht dabei helfen bzw. steckt da viel Arbeit drinn?

Tut mir leid bin jetzt etwas Zappelich.. :)
Das ist meine erste Homepage die ich mache deshalb..
Ich find echt keinen Weg mehr wie ich das alles in Ordnung bringen könnte. Könntest du mir vielleicht dabei helfen bzw. steckt da viel Arbeit drinn?
Du hast doch auch diese Seite zusammen gekloppt, ich rate dir noch mal von vorne anzufangen und möglichst auf float und position zu verzichten.

Und vor allem dir die Grundlagen nochmal anzuschauen.

Ich habe gemerkt das da ein Code ist das das Bild Vertical aber auch horizontal automatisch in der Mitte positioniert und das könnte auch mein Fehler sein :D
Kann man das umcoden so dass es nur Horizontal in der Mitte liegt und das es vertical von oben anfängt? :)

Ich habe gemerkt das da ein Code ist das das Bild Vertical aber auch horizontal automatisch in der Mitte positioniert und das könnte auch mein Fehler sein :D
Kann man das umcoden so dass es nur Horizontal in der Mitte liegt und das es vertical von oben anfängt? :)
Klar kann man. Aber wie gesagt, ich würde dir raten einen Neuanfang zu starten

Zurück
Oben