• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Homepage in CSS umwandeln

swap2green

Neues Mitglied
Hallo wieder mal.

Habe gehört, dass bei meiner Homepage, die mit HTML programmiert wurde, sehr lange braucht zum laden. swap2green

denn es müssen alle bilder des designs einzeln geladen werden.
Nun würde ich sie gerne in CSS umwandlen, damit das ein bisschen compakter wird. Habe aber leider keine ahnung wie das geht.

Bitte um Hiiilfe!

Danke schonmal!
 
Werbung:
Werbung:
Das im Hintergrund lässt sich als eine ganze Grafik, und nicht zerschnippelt, einbinden. Dann müsste nur ein HTTP-Request für den Hintergrund gestartet werden und es würde schneller geladen.
 
Hallo wieder mal.

Habe gehört, dass bei meiner Homepage, die mit HTML programmiert wurde, sehr lange braucht zum laden. swap2green

denn es müssen alle bilder des designs einzeln geladen werden.
Nun würde ich sie gerne in CSS umwandlen, damit das ein bisschen compakter wird. Habe aber leider keine ahnung wie das geht.

Bitte um Hiiilfe!

Danke schonmal!

darf ich dir vill einen Tipp zu deinem Design geben?
ich würde an deiner Stelle ein anderen Grünton nehmen, ein etwas weicheren/wärmeren, denn den du da hast sticht etwas im Auge und verleitet nicht grade dazu etwas Zeit auf deiner Homepage zu verbringen-eher schnell wieder zu gehen.
nur son Tipp/Rat/Klugscheisserei von mir :D
 
Hallo swap2green,
uau, nach dem Besuch deiner Seite sehe ich immer noch alles nur schwarz-grün, das sticht echt ins Auge. Und damit dein großes Textblock besser aussieht wäre es nicht schlecht da ein Paar Zeilenumbrüche einzufügen, und dem die Blockeigenschaft zu verpassen.
Und so viel Javascript um einfach nur einige Bilder einzubinden habe ich auch noch nicht gesehen)
Ah ja wozu ist das riesige Schwarze Bild auf der linken Seite der Start.html ? Das verdeckt ja vieles von deiner Hintergrundgrafik. Klar ist es ein Link, dem konntest du aber einfach mal eine transparente Farbe als Hintergrund und bestimmte Größe verpassen. Somit wäre zumindest ein Bild gespart)
Sorry, dass es nur Kritik ist, aber die Ratschläge haben die Vorredner schon erteilt)
PORTAL
 
Werbung:
Zurück
Oben