Mr. Wallace
Neues Mitglied
Hallo Leute!
Ich habe für einen Bekannten eine Homepage für seine KFZ-Werkstatt erstellt. Das Design habe ich mit Photoshop erstellt, dann gesliced und anschließend mit CSS sauber zusammengefügt.
Das ist meine erste Page, die ich mit CSS statt mit Tabellen angefertigt habe, daher bin ich noch etwas unsicher auf dem Gebiet.
Ich bin eigentlich so gut wie fertig mit der Startseite, doch einige Probleme bekomme ich nicht in den Griff:
Die bisherige Page findet ihr unter folgender Adresse:
T.G. Autotechnik - Ihre freundliche und kompetente KFZ-Meisterwerkstatt in Berlin Spandau
Viele Grüße
Mr. Wallace
Ich habe für einen Bekannten eine Homepage für seine KFZ-Werkstatt erstellt. Das Design habe ich mit Photoshop erstellt, dann gesliced und anschließend mit CSS sauber zusammengefügt.
Das ist meine erste Page, die ich mit CSS statt mit Tabellen angefertigt habe, daher bin ich noch etwas unsicher auf dem Gebiet.
Ich bin eigentlich so gut wie fertig mit der Startseite, doch einige Probleme bekomme ich nicht in den Griff:
- Unter der Navigation ist ein weißer Streifen, den ich nicht wegbekomme (Ja! Ich habe die FAQ gelesen ;-) )
- Die TÜV-Grafik soll nach unten rechts, aber ich verstehe nicht wie.
- Die transparenten Teile des Fotos mit dem Team werden unter IE6 nicht richtig angezeigt, das Problem habe ich trotz googeln nicht hinbekommen.
- Unter IE befindet sich oberhalb der gesamten Page ein weißer Text, der eigentlich gar nicht angezeigt werden dürfte. In Firefox ist er nicht sichtbar.
- Eigentlich eher eine Bitte: Ist die Seite an sich sauber geschrieben, oder gibt es noch Verbesserungsbedarf?
Die bisherige Page findet ihr unter folgender Adresse:
T.G. Autotechnik - Ihre freundliche und kompetente KFZ-Meisterwerkstatt in Berlin Spandau
Viele Grüße
Mr. Wallace