servus leute is zwar nen lächerliches problem aber ok bin grad dabei mir ne eigene homepage selbst zu machen mit html sind halt so meine anfänge nen bisschen rumprobieren und so dann wollt ich nen htaccess schutz reinsetzen so wenn ich jetzt von der seite auf den link gehe des passwort und den benutzername eingebe dann kommt immer die meldung internal error 500 aber warum also verlinbkt hab ich des glaub ich schon richtig
<A HREF=/root/bin/index.htm TARGET=rechts>Memberbereich</A>
des is der link und wenn ich dadrauf gehe dann kommt halt immer des mit internal error
evtl. kann mir ja jemand helfen und noch ne frage wenn ich grad dabei bin will nen hintergrund bild amchen aber kein gif sondern nen jpeg hab gelesen das des geht aber wenn ichd es versuche dann wird des bild net angezeigt aber wieso? thx schonma im vorraus
<A HREF=/root/bin/index.htm TARGET=rechts>Memberbereich</A>
des is der link und wenn ich dadrauf gehe dann kommt halt immer des mit internal error
evtl. kann mir ja jemand helfen und noch ne frage wenn ich grad dabei bin will nen hintergrund bild amchen aber kein gif sondern nen jpeg hab gelesen das des geht aber wenn ichd es versuche dann wird des bild net angezeigt aber wieso? thx schonma im vorraus