lovetechno
Neues Mitglied
hallo Leute ..
ich habe ein keines problem...
ich habe vor kurzem mit einem tut mir eine homepage mit html aufgebaut .
so richtig gut html kann ich auch nicht .
So da ich meine homepage jetzt einen neuen look verpassen möchte komme ich schon zu meinem problem.
mein jetziges desiing ist ziemlich einfach.
also oben die navigation und darüber soll ein header hin .
unten soll ein kleine linke leiste sein und rechts ein feld (wo man z.b. bilder oder texte einfügen kann)
die navigations button sollen wie ein parallelogram angeordnet sein die hp soll an sich schwarz orange werden .
Ich möchte jetzt hier von keinem verlange das er mir ein design entwirft bloß es wäre sehr nett wenn einer mir erklären kann wie das geht .
BITTE schreibt nciht guck bei google . . da habe ich schon gesucht.
Ich danke schon jedem im Vorraus .
LG lovetechno
ich habe ein keines problem...
ich habe vor kurzem mit einem tut mir eine homepage mit html aufgebaut .
so richtig gut html kann ich auch nicht .
So da ich meine homepage jetzt einen neuen look verpassen möchte komme ich schon zu meinem problem.
mein jetziges desiing ist ziemlich einfach.
ansich möchte ich das desing von der art behalten<link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen, projection" href="stylesheet.css">
<style>body {font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; background-color: #ffffff;}
a {color: #00008B; font-weight: bold;}
a:visited {color: #3366CC; font-weight: bold;}
a:active {color: #ff0000;}
a:hover {color: #ffffff; background-color: #00008B; font-weight: bold;}
#rahmen {border: solid #000000 1px; padding: 15px;}
#header {background-image: url(bg1.gif); padding-top: 5px; border: dotted #cccccc 1px; text-align: center;}
#navigation li {display: inline; padding: 10px;}
#footer {text-align: right; font-size: small;}
</style>
also oben die navigation und darüber soll ein header hin .
unten soll ein kleine linke leiste sein und rechts ein feld (wo man z.b. bilder oder texte einfügen kann)
die navigations button sollen wie ein parallelogram angeordnet sein die hp soll an sich schwarz orange werden .
Ich möchte jetzt hier von keinem verlange das er mir ein design entwirft bloß es wäre sehr nett wenn einer mir erklären kann wie das geht .
BITTE schreibt nciht guck bei google . . da habe ich schon gesucht.
Ich danke schon jedem im Vorraus .
LG lovetechno
Zuletzt bearbeitet: