• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

History löschen möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lord3490

Neues Mitglied
History löschen möglich?

Sorry falls das hier unterm falschen Thema ist, wusste ja nicht womit man das (wenn überhupt) machen kann..
also ich möchte, dass der Pfeil "Zurück" nichtmehr funktioniert.
habe mehrere Sachen, für die ich das brauchen könnte.

z.B. habe ich die möglichkeit mit passwortzugang auf meiner Seite Dateien in bestimmten Ordnern zu löschen. Wenn ich dann auf logout klicke, kann man immernoch mit "zurück" zurück zum passwortgeschüzten Bereich...

kann man da was machen? wäre cool 8)...
also informiert mich wenn das geht THX :)
 
Werbung:
wenn du das mit htaccess schützt, dann muss man das pw auch eingeben, wenn durch "zurück" zurück geht...
 
hmmm.. htscces hmmm? ich verstehe....

aber dennnoch wär es praktisch die history zu löschen (ich wills einfach wissen ^^)

edit: edited... ^^
 
Werbung:
alles was ich dazu gefunden habe, hat nicht funktioniert... (passwort wurde nicht angenommen aber ist jetzt auch egal..)
Denn wenn ich mal bei meinem webspace genauer geguckt hätte, hätte ich gleich was gefunden.

also Stand der Dinge:
ich habe jetzt einen passwortgeschützten bereich.
Benutzer funktionieren wunderbar.
die Datei heißt bei mir (so hat es mein Webspace erstellt): .htacl & die datei mit den usern heißt: .htaclu
ich bin aber noch eingelogt wenn ich die Seite verlasse...

Also endlich die Frage: Wie kann man sich ausloggen?
Frage2: Kann man herausbekommen als welcher user man eingelogt ist? (ich möchte, das der benutzer dies darf der das.. was ich eigentlich könnte, wenn ich nur den Benutzernamen rausbekommen würde...)

ich bitte um Antwort und freue mich auf die Selbige :D :D
 
Ich kenne diese Dateien nicht, aber man könnte auch mit PHP einen Passwort geschützten Bereich erstellen...
Da kann man dan auch auslesen, wer gerade in diesem Bereich ist und al wer man sich eingelogt hat.
Das kann man belibig erweitern
 
Werbung:
1.: also diese dateien .htacl & .htaclu sind eigentich genau so aufgebaut wie .htaccess (denk ich mal, hab mir beides angeschaut) nur das passwort ist anders verlschlüsselt.

2.: mit php hatte ich ja schon einen geschützten bereich, habe das jetzt geändert, da man sich (so wie ich das hatte jedenfalls) nicht echt ausgeloggt hatte.
mit zurück konnte man noch in den passwortbereich.... (habe den logout button auch nur ganz billig gemacht: einfach das passwort auf irgentetwas ganz anderes gesetzt^^)

naja jetzt bin ich auch schon echt beeindruckt von diesem passwortgeschützten Bereich, fehlt nur noch logout und auslesen wer man ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben