• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hintergrundmusik ohne Unterbrechung

evabrit

Neues Mitglied
Hallo! Ich hätte bei meiner homepage gern Hintergrundmusik. man sollte keinen Player oder ähnliches sehen und beim wechseln der seite, also wenn ich auf einen link meiner homepage klicke soll meine musik nicht stoppen sondern weiterlaufen. Kann mir bitte jemand ausführlich erklären wie das funktioniert? Ich benutze bei meiner seite php. ich habe gehört das geht mit frames aber wie die gehen weiß ich nicht.

Nee, wir sind alle unfähig (hat vorhin jemand in einem anderen Thread festgstellt).

Woran hapert es bei Dir? An hilfreichen Links mangelt es ja nicht, also hast Du evtl. etwas anderes gemeint, als hier beantwortet wurde, oder Du hast die verlinkten Seiten nicht gelesen, oder DU verstehst irgendwas davon nicht.

Wie können wir Dir weiterelfen?

Du hast gehört, es geht mit Frames. Du hast aber auch erfahren, dass Frames ein hoher Preis sind dafür, dass man Musik bekommt, die man womöglich gar nicht will. Die Lösungen stehen in den verlinkten Seiten...mag sein, dass sich das nicht mit dem deckt, was Du Dir vorstellst, aber wenns nicht so geht, wie Du das willst, dann musst Du das wohl akzeptieren...

Woran hapert es bei Dir? An hilfreichen Links mangelt es ja nicht
[...]
Wie können wir Dir weiterelfen?
Genau das wollte ich auch gerade fragen :|

Efchen schrieb:
Du hast gehört, es geht mit Frames. Du hast aber auch erfahren, dass Frames ein hoher Preis sind dafür, dass man Musik bekommt die man womöglich gar nicht will
Da kann ich nur beipflichten. Viele wollen die Musik nicht, einige davon wären evt. bereit die Musik abzustellen (aber das ginge dann ja auch nicht) was mit hoher Sicherheit dazu führt, dass du viele Besucher verlieren wirst, bovor sie sich deine Seite auch nur annähernd angesehen haben.

Efchen schrieb:
Die Lösungen stehen in den verlinkten Seiten...
Genau so :)

Es gibt also nur zwei Möglichkeiten für dich @evabrit
  1. du glaubst uns dass Musik schlecht ist und mehr Schaden anrichten kann als Nutzen und lässt es sein.
  2. du liest nochmals alles in den verlinkten Seiten und was du nicht verstehst fragst du dann hier nach,
    natürlich mit einer genauen Beschreibung, was du nicht verstanden hast.
Eigeninitiative deinerseits ist gefragt und dann wirst du hier auch Nutzer finden die dich helfend unterstützen, eine Fertiglösung jedoch wirst du hier vermutlich nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben