• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe xhtml

Maberi

Neues Mitglied
Hallo
Wahrscheinlich ist das hier schon besprochen worden, aber ich Frage nochmal.
Ich habe keine Ahnung von irgendeiner Programmiersprache.
Nun habe ich eine Homepage von 1&1 und möchte diese mit Widgets aufpimpen.
In der Anleitung steht das ich die Sprache XHTML brauche.
Jetzt die Frage. Ich möchte gerne einen Counter einbinden und suche eine HP die das anbietet.

Vielen Dank schon mal

Xhtml

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe schon Seiten gefunden, wenn ich das dann bei mir reinkopiere kommt immer diese Fehlermeldung:
Der von Ihnen eingegebene Code beinhaltet Javascript Fehler oder verursacht Fehler in unserem System, möchten Sie den Code trotzdem speichern? (1):
1 Message: Script error.

Diese Meldung kommt sowohl bei PhP als auch bei Java.

Zuletzt bearbeitet:
Dann haste wahrscheinlich n Counter der Über php funktioniert....

Um den testen yu können brauchst dun php interpreter (das hat dein browser selbstverständlcih nicht da es normalerweiße aufm Server interpretiert wird.)

um sowas zu testen lädst du dir am besten xampp runter, das simuliert dir einen php server bei dem du wenn du die dateien unter xampp htdocs speicherst sie über http://localhost/wasauchimmer.php aufrufst testen kannst ob es klappt.

MfG

müsste sie eigentlich sein...

1. hast du xampp heruntergeladen

2. installiert

3. die zu öffnende datei im xampp verzeichnis im ordner htdocs gespeichert

4. die url entsprechend deiner datei angeglichen?

MfG

Bin zu blöd !!!!!
Ich habs runtergeladen und habs auf dem desktop , es läuft aber nicht.
Wenn ich es anklicke will er einen Ordner haben. Ich habe ihm den Ordner c: sever zugewiesen und dann hat er sich entpackt. Anschließend geht ein DOS Fenster auf und da weiß ich nicht weiter.

Hier ist die Anleitung von 1&1:
Head-Tag bearbeiten

Im Head-Tag können Sie Ihr eigenes HTML einfügen bzw. externe CSS- oder JavaScript-Dateien einbinden.