• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe, Links verschwinden beim scrollen!

gamescientific

Neues Mitglied
Hallo,ich habe ein Problem mit meinen Links. Ich habe verschiedene Links in eigenen div's und in einen übergeordneten einen div' gepackt,die eigentlich am rechten Bildschirmrand mitscrollen sollten. Das funktioniert eigentlich auch, nur dass man die Seite ca. 3-6 mal laden muss, bevor die Links erscheinen. Manchmal verschwinden die Links dann beim scrollen einfach. Geht einfach mal auf Gamescientific. Die Seite ist noch im Aufbau und einige Inhalte noch nicht sehr logisch. Ich benutze für die Html-Datei auch noch CSS. Hier der Anfang (geht danach noch weiter, ist aber nicht mehr relevant):
HTML:
  Gamescientific                 Home
                News
                Games
                Downloads
zur CSS-Datei:div.Link p{position: fixed;border: solid;border-color: #452108;}
div.Link a{color: black;
}
div.Home p{margin-left: 23cm;margin-top: 4cm; box-shadow: -7px 7px 17px black;}
div.News p{margin-left: 23cm;margin-top: 6cm; box-shadow: -7px 7px 17px black;}
div.Games p{margin-left: 23cm;margin-top: 8cm; box-shadow: -7px 7px 17px black;}
div.Downloads p{margin-left: 23cm;margin-top: 10cm; box-shadow: -7px 7px 17px black;}
Vielen Dank schon einmal im Vorraus!Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja kein Wunder bei deinem Code. Erstens total veraltete Tags und dann so unsauber das man da ja nichts finden kann.
Der Css-Code ist auch nicht gerade auf dem neusten Stand und wie threadi schon gesagt hat fehlt der Doctype bei dir . Also nicht böse gemeint aber lerne erst mal HTML und mach einen sauberen Code.

Zurück
Oben