• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Hilfe für Anfänger] Frame, Login erstellen ...

Milchbuby

Neues Mitglied
Guten Abend,

Ich frage hier für einen Freund von mir nach, der Probleme in dem bereich hat .. er absolviert momentan das TechnischeGymnasium und ich kann ihm mit meinem wissen nicht wirklich weiterhelfen ...

Er muss einen Frame schreiben mit einer Tabelle drinnen wo er was einfügen kann mit farbe
Er muss einen Login schreiben
Er muss einen Code schreiben Das wenn man z.b. auf "Links" Klickt man in den bereich der seite kommt .. Sprich wie in einem Menü auf einer Seite..

Ich hab im Internet ein bischen gesucht und bin auf sowas gestoßen:

HTML:
<html> <head> <title>Verweise zu eingebetteten Frames</title> </head> <body>  <h1>Fernsteuerung</h1>  <iframe src="startseite.htm" name="Fensterlein" width="500" height="400"         marginheight="10" marginwidth="10" align="right">   <p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen</p> </iframe>  <p>   <a href="willkommen.htm" target="Fensterlein"><b>andere Seite</b></a><br>   <a href="startseite.htm" target="Fensterlein"><b>erste Seite</b></a> </p>  </body> </html>


Wie kann ich da jetzt noch einen Login einbauen eine andere Farbe auswählen und das wenn ich auf Links oder Bilder oder sowas klick auf die dementsprechende seite komm ... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !

Wie gesagt ich bin ein absoluter Laye ^^
 
Werbung:
Ich frage hier für einen Freund von mir nach, der Probleme in dem bereich hat
Warum fragt dann nicht dein Freund selbst hier nach, wenn er doch die Probleme hat.

Er muss einen Frame schreiben mit einer Tabelle drinnen wo er was einfügen kann mit farbe
Das ist dumm da Frames verboten sind, da gibt es keine Hilfestellung mehr, es gibt sie nicht.

Dein code zeigt keine Frames sondern Iframes.

Sag deinem Freund er soll hier selbst nachfragen.
 
geht ja leider nicht da er bei sich im dorf momentan kein internet hat ... sonst würde er mich ja nicht fragen sondern wie gesagt selbst nachfragen...
Ich persönlich kenn mich damit ja garnicht aus ... Frames sind für mir Rahmen mit einem inhalt aber ich hab jetzt mal grob im internet gesucht und bin halt auf das gestoßen
 
Werbung:
Zurück
Oben