• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe!!! dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OS-City

Neues Mitglied
Ich brauche bzw suche jemanden der sich wirklich hervorrangend mit Windows Server 2003 auskennt, der dort alle lücken kennt, der bei xampp alle lücken kennt, der mir/uns seine hilfe freiwillig wenn er will bereit stellt, um mein server ordentlich sicher zu machen. Ja es geht um galaxyspace, wie ich schon erwähnt sind da so paar kerle die einfach nicht die finger lassen.

Ein kumpel von mir hat zweite tage arbeit reingesteckt und den windows server 2003 konfiguriert alle man wartungsarbeiten vorgenommen und so weiter, aber es hilft trozdem nichts, daher brauchen wir nun jemanden der sich wirklich ausgezeichnet mit win server 2003 auskennt, und dort alle lücken kennt,

Mein kumpel will da noch zwei lücken entfernen, aber ich habe das gefühl es sind nicht die letzten zwei.

Ich bitte den jenigen hilf uns bitte :(


auf linux wollen wir nicht gernen umsteigen , wir kenne uns damit nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin in meiner Firma für mehrere Win2k3 Server zuständig und ich kann dir versichern, dass du den nie wirklich bombensicher machen kannst.
 
ja kann man den linux bomben sicher machen das glaube ich auch eher weniger



kann man den garnichts machen, ausser aufgeben und es auzflösen was ich gemacht hatte.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben