• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HILFE!! Brauche ein ein Programm das PHP in HTML umwandelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evil

Neues Mitglied
Kann mir jemand helfen wie der Titel schon sagt ich brauche ein Programm wo ich ein PHP Quelltext in ein HTML Quelltext umwandeln kann giept es sowas???
 
Werbung:
ich glaube das geht im Contextmenü, öffne mal ne php seite im internet lass dir den quelltext anzeigen da kommt reines html raus
 
Werbung:
*löl* PHP und HTML sind zwei völlig verschiedene Sprachen, wie willst du das umwandeln? :lol:

mfg
 
Das weis ich nicht habe da nicht so viel anung mich hat nur einer gefragt wo ich nach huilfe gebeten habe ob ich ein editor habe der php datein umschreiben kann vieleicht habe ich die frage auch falsch verstanden kannst du mir da weiter helfenn???
 
Werbung:
PHP ist eine Scriptsprache, die unter anderem auch HTML ausgeben kann. Bei HTML handelt es sich hingegen um eine Textauszeichnungssprache. Eine Umwandlung erscheint mir daher wenig sinnvoll.
 
Vieleicht kannst du mir dann helfen ich benutze Dreamweaver habe mir ein Gallerie gelodet und wenn ich sie mit Dreamweaver öffne und dann speicher ist es eine PHP datei und ich kann sie nicht im browser anschauen
 
installiere dir den apache auf windows, dann kannst du die php dateien "live" auf deinem pc anschauen
 
Werbung:
Also wen du es dir einfach machen willst lade die die seite einfach mit nem download programm runter. muss ja nur die seite sein auf der der code ist den du brauchst. dan einfach die php datei mit nem editor öffnen und fertisch.

Hoffentlich hab ich hier jetzt nichts wiederhohlt da ich den thread nur überflogen habe.

Aber merke dir das du west den ersteller der seite fragen solltest wen du seine codes einfach kopieren willst! (wän du sie dir allerdings abschreibst kann keiner was sagen xD ;) )
 
Ihr versteht mich glaube ich falsch ich habe ein PHP seite gelodet das ist richtig und habe daran was erändert aber ich kann die änderung nicht anschauen brauche irgend ein tool damit ich die seite live auf meinem PC im browser anschauen kann!!!
 
Werbung:
Installiere eine Serverumgebung (Xampp) auf deinem PC siehe > Linkliste

mfg
 
Werbung:
Trice1001 schrieb:
Ganz einfach öfne es mit Dreamweaver MX oder so und speicherst es einfach wieder in html .
Sorry Trice1001, aber könntest du mir das mal genauer erklären?
Ich hab eine PHP Datei mit Scripten und die öffne ich mit Dreamweaver. Danach speicher ich sie einfach als .htm oder .html und hab eine valide HTML-Datei?

Das kann ich beim besten Willen nicht glauben. :p

Gruß
Hobbyuser
 
hobbyuser schrieb:
Trice1001 schrieb:
Ganz einfach öfne es mit Dreamweaver MX oder so und speicherst es einfach wieder in html .
Sorry Trice1001, aber könntest du mir das mal genauer erklären?
Ich hab eine PHP Datei mit Scripten und die öffne ich mit Dreamweaver. Danach speicher ich sie einfach als .htm oder .html und hab eine valide HTML-Datei?

Das kann ich beim besten Willen nicht glauben. :p

Gruß
Hobbyuser

geht schon, nur dann ist der php-code sinnlos dadrin.

Nils aka XraYSoLo
 
XraYSoLo schrieb:
geht schon, nur dann ist der php-code sinnlos dadrin.
Also wenn du mich fragst bezweifel ich das da überhaupt nur im entferntesten was anständiges angezeigt wird. Was ist z.B. mit escapeten "?
Und die ganzen anderen dynamischen Sachen die werden doch beim speichern garnicht umgewandelt.

Sorry, aber ich kenne das nur so, dass man die Datei komplett überarbeiten muss bevor man aus einer PHP-Datei eine einigermaßen annehmbare HTML-Datei bekommt. :roll:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben