MasteR ChieF
Mitglied
Ich hab so ziemlich keine Ahnung von PHP... Also die einzelnen Teile eines Codes verstehe ich meistens ziemlich gut

Aber mein grösstes Problem ist: Wie kann ich diesen Code "aktivieren"??
Ich weiss das "aktivieren" wahrscheinlich nicht das richtige wort dazu ist, aber ich weiss nicht wie ich mein Problem beschreiben soll---

-----------------------------------------------------------------------
Ich habe einen Code. Den ich in meine Datei (index.php) eingebaut habe, aber wenn ich diese Seite jetzt mit dem Browser öffne, wird das nicht ausgeführt, sondern man sieht den Code, 1zu1.... was ja nicht der Sinn davon ist
BITTE helft mir... Stehe vor einem Rätsel
Wenn irgendetwas unklar ist.--- sagt bescheid (und das ist es wahrscheinlich;ugl;ugl)
DANKE schon im Voraus LG MasteR ChieF

Aber mein grösstes Problem ist: Wie kann ich diesen Code "aktivieren"??
Ich weiss das "aktivieren" wahrscheinlich nicht das richtige wort dazu ist, aber ich weiss nicht wie ich mein Problem beschreiben soll---

Ich habe einen Code. Den ich in meine Datei (index.php) eingebaut habe, aber wenn ich diese Seite jetzt mit dem Browser öffne, wird das nicht ausgeführt, sondern man sieht den Code, 1zu1.... was ja nicht der Sinn davon ist
BITTE helft mir... Stehe vor einem Rätsel
Wenn irgendetwas unklar ist.--- sagt bescheid (und das ist es wahrscheinlich;ugl;ugl)
DANKE schon im Voraus LG MasteR ChieF