• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe bei Hp erstellung mit einer Seite !

danieltelgen

Neues Mitglied
Hallo, ich will für meine Band eine übergangs HP machen, bis wir einen Designer gefunden haben.

Ich würde ganz gerne sowas in der Richtung machen , wie hier: WHIZZKIT - You make me horny

halt eine Seite mit nem FB News balken , links zu unseren Seiten , einem Bild und einem Kontakt, das schaut für mich erstmal nicht so schwer aus aber ich schaffe es nicht .

Kann mir evtl jemand eine grund html dafür basteln , Bilder einfügen, buttons und links kann ich selbst im prinzip geht es mir um ein Stabiles grundgerüst und das die sachen ihren platz haben wel da scheitere ich .......

Danke im vorraus !!!!

hier wäre auch noch ein besipiel: VAN BRIEL

wobei ich glaube das diese seite gesliced ist , wo ich kommplet dran scheiter das vom basteln mit Photoshop ins netz um zusetzen also lieber was ganz einfaches ^^

Hallo,

Was kennst du denn bereits von HTML und CSS?

Ein Grundgerüst hast du hier
HTML:
<!DOCTYPE html>
<html>
    <head>
        <meta charset="utf-8">
        <title>Nicht vergessen den Titel zu ändern!</title>
        <meta name="description" content="Beschreibe hier deine Seite.">
        <link rel="Shortcut Icon" type="image/ico" href="img/favicon.png">
        <link rel="stylesheet" href="" type="text/css" media="screen">
    </head>
    <body>
      <div id="start">
      <h2>Startseite Überschrift</h2>
      <p>Text</p>
      </div> 
    </body>
</html>

Wenn dir das alles schon jetzt nichts sagt, gibt es genau 2 Möglichkeiten. Erste hast du schon selbst genannt, jemanden beauftragen oder Lernen.

Also aus dem grund das ich nicht viel kann wollte ich ja so eine einfache Seite wie auf dem ersten link machen, html umschreiben und verstehen was du mir da gefertigt hast tue ich, mein porblem beginnt eigentlich dabei die Bilder und Buttons an dir richtigen stellen zu bekommen, so das es nachher auch immer gut ausschaut und nicht nur bei mir am PC und das ,das ganze Stabil ist ^^

dein code hilft mir auf jedenfal schonmal sehr , weil wenn ich mir das bastel funktioniert das evtl mit glück aber ist nicht so sauber ;) Danke und falls du mir noch ein wenig helfen könntest das ich so in die richtung komme wie bei der ersten HP wäre das super .

Zurück
Oben