• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe bei größe vom titel

dj axel

Neues Mitglied
Hallo liebe leute

bin neu hier und brauche mal dringen hilfe.
und zwar habe wir eine hp www.jugend-st-josef.de

und wenn ich dort den titel seh, seh auch auf meinem laptop nur die hälfte , aber auf meinem pc alles. frage kann ich das so einstellen das sich das automatisch einstellt?

würde auch jemanden die datei schicken wenn er mir das machen würde.

danke Axel :D:D

Uff, da wartet eine Menge Arbeit auf euch. Ich zähle gleich mal nur das schlimmste auf:

- kein Doctype
- Framesets

Ersteres ist für die Fehldarstellungen zuständig.
Letzteres ist völlig außer Mode und sollte dringend durch modernes HTML ersetzt werden.

Schau dich mal im Forum und z.B. bei CSS 4 You - The Finest in Stylesheets um. Es gibt eine Menge Hilfestellungen für modernen HTML-Code der zusammen mit CSS Darstellungssicherheit bei vielen verschiedenen Browsern sicherstellt.

Mal von dem Abgesehn, was threadi schon an Mängeln aufgelistet hat, ist folgendes die Antwort auf deine Frage:

In Zeile 75 des Headframes steht
Code:
<TABLE BORDER=0 CELLPADDING=0 CELLSPACING=0 STYLE="page-break-before: always; " [COLOR="red"][B]width="1631"[/B][/COLOR]>
Ändere die fixe Breite von 1631px (seltsamer Wert. Woher leitet der sich ab?) in 100% und deine Frage sollte damit beantwortet sein.

Nichts desto trotz ist diese Website eine Code-Ruine, in der mehr Baustile zu finden sind als im Kolosseum.
Nachbessern ist da wahrscheinlich aufwendiger als ein Neuaufbau!

Zurück
Oben