• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hilfe bei FLV Wiedergabe im IE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marbon

Neues Mitglied
Hallo Allesammt,
Ich habe ein kleineres Problem und poste es hoffentlich auch ins richtige Forum.Aber es scheint mir mehr ein html- als Flashproblem zu sein.

Aber nun zu meinem Problem.
Ich habe vor eine Website zu erstellen,auf der unter anderem einige flv Dateien wiedergegeben werden sollen.Soweit,so Gut.Im FireFox 3.0.5 und Opera 9.63 laufen sie auch anstands los. Aber wie zu erwarten war,macht mir der IE(Version 7.0.5) Probleme. Der Player wird zwar auch hier angezeigt(Ich verwende den FlowPlayer),aber wenn ich den Film starte,tut sich zwar an der Fortschrittsleiste des Players etwas(ganz so,als würde der Film gerade geladen werden),aber abgespielt wird er ums Verrecken nicht!

Nun meine Frage.
Habe ich in meinem Quellcode für den Player einen Fehler und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht,oder ist der Code korrekt und der Fehler muss woanders drann liegen.Also am PlugIn,Version des IE. ,invaliden Code,oder,oder,oder.

Hier der CodeAbschnitt zum Einbinden des Players.

<object width="100%" height="450" data="FlowPlayer.swf" type="application/x-shockwave-flash">
<param name="movie" value="player/FlowPlayer.swf">
<param name="wmode" value="transparent">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="0">
<param name="scale" value="noScale">
<param name="quality" value="high">
<param name="flashvars" value="config={
splashImageFile:'images/startbild.jpg',
videoFile:'videos/film.flv',
initialScale:'fit',
showMenu:false,
showFullScreenButton:false
}" />
</object>

Ich hoffe diese Frage ist zum ersten nicht zu trivial und zum zweiten nicht schon 2 Dutzend mal gestellt worden.Habe auf jedem Fall nichts entsprechendes gefunden.

MfG,
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben