• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Hilfe bei Fehlersuche

Sieht die Seite bis jetzt gut aus?

  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nett

    Stimmen: 2 66,7%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

rantanplan2000

Mitglied
Hallo,
wen darf ich privat anschreiben und um hilfe bitten! :)
ich habe gerade einen slider auf die webseite eingebaut - jetzt habe ich ein großes problem. im firefox ist alles normal... nur im internetexplorer läd die seite nicht richtig, - erst wenn ich F5 drücke... ich habe irgendein ladefehler ...

will den link ungern posten, da es noch alles in arbeit ist und ich möchte nicht dass die arbeit auseinander genommen wird, bevor ich es "sauber" aufgeräumt habe.

css vali zeigt keine fehler an, ich bin ratlos :-(


EDIT

habe jetzt den link unten gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

Du hast sicherlich mehr davon, wenn Du relevanten Code und am besten einen Link zum Problemfall hier postest.
Viele erfahrene User können Dir i.d.R. besser helfen, als einer per PN. Zudem können dabie wertvolle Tipps am Rande entstehen.

Niemand wird Dir hier den Kopf abreißen, wenn der Code nicht so toll ist!

Gruß Arne
 
Na hoffentlich doch! Wenn doch, petze ich bei dir und will ein Trostpflaster. :)
ein admin kann gerne den titel ändern und verschieben wo es richtig ist ... wollte wie gesagt keinen so unsauberen code zeigen, bevor ich etwas ordnung gemacht habe.

http://www.auto-dettinger.de/

Ich habe gerade weiter geforscht, ich glaube das liegt an bootstrap - irgendwas mag der IE da nicht an code.

so sieht das beim ersten laden im IE aus. wenn man danach F5 drückt ist alles richtig ... verstehe ich nicht.
Verbesserungen im designsind und aufbau können ebenfalls gegeben werden. was ist gut, was nicht - aber das hauptproblem mit dem laden ist der eigentliche anlass.

(ist wie gesagt alles im aufbau - die unterseiten muss ich noch alle überarbeiten - also die fallen aus der bewertung) wenn wir schon dabei sind - das suchscript hat irgendwie eine delay - die ist nur online, wenn man schnell schreibt nimmt er nicht alle anschläge an.)
b913b3d1bf2eaba5b87f8f31e80eb1f6
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also im IE11 und IE10 hat er bei mir Script-Fehler, er findet zwei Dateien nicht:
  • /fonts/OpenSans-CondLight-webfont.woff
  • /script/JSONReader.js

Letzteres sorgt noch für einen weiteren Fehler im Script npm.js, da wird versucht auf eine Funktion "require" zurückzugreifen, die scheinbar nicht existiert.

Im Edge wiederum kommen die Fehler nicht.
 
Oh, okay - vielen dank. Wie hast du das rausgefunden? Mit der Console? ich habe die fehler korregiert - sollte jetzt nicht mehr kommen. doch war es das problem?

Habe grade gegoogelt:

Bootstrap 3 Carousel error IE11

da kommen viele sachen.

http://stackoverflow.com/questions/...otstrap-carousel-together-with-youtube-iframe


das komische ist auch, dass der ladebalken im ie von innen nach außen geht - in allen anderen geht der von links nach rechts
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in allen anderen Browsern ist die Konsole schön gefüllt mit Errors, die meisten 404s weil irgend eine Datei nicht gefunden wurde. Die Fehler solltest du erstmal beheben.
 
Werbung:
Wie kann ich sowas nachprüfen?
Im FireFox F12 - Konsole an - Page neu laden und dann steht da alles drinnen?
Müsste jetzt die Fehler behoben haben. Ist bei einem von euch auch dieser Ladefehler aufgetreten? (mit der Anzeige wie auf dem Foto)


Jetzt habe ich in der Console einen
NetworkError: A network error occurred.
Die anderen sind weg :) (glaube ich)

ach und könnte dass der eigentliche fehler auch bei mir sein? (danke an alle für die mühe, echt super!)

http://stackoverflow.com/questions/18985177/bootstrap-3-carousel-example-not-working-in-ie10


ach und kann mir das jemand erklären:

Zitat:
Update: I solved the problem with the black preview images by forcing the youtube player to be an html5 player. This also solved some serious framerate issues i had in IE. So I simply added "html5: 1" to the playerVars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben