• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HELP: Programm öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Marley

Neues Mitglied
HELP: Programm öffnen

Hallo Leute :)

Ich habe ein Problem:

Wie kann ich in einem HTML-Dokument einen Button machen?

... :roll:

Nein...Spass beiseite!

Ich sollte wissen wie ich einen Button machen kann (in einem HTML-Dokument), der mit JavaScript den Code einer *.bat Datei ausführt.

Die *.bat Datei öffnet ein Programm.
 
Werbung:
Geht nicht weil JavaScript in einer Sicherheitsbox läuft und die verhindert das potenziell für den rechner gefährliche programme abgespielt werden könntest du nur serverseitig machan mit hilfe von CGI wei genau weis ich aber auch nicht
 
Werbung:
Werbung:
Nein wie gasagt das geht nur Serverseitig mit CGI oder Perl wobei ich mir bei Perl nicht sicher bin...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben