• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Hanniworlds HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dementia

Guest
Ich habe gerade Hanniworlds neue HP gesehen, un siehe da, die sieht ja genauso aus wie meine :? Nur in einem anderem Farbstil, aber sonst alles gleich -.-
Selbst den CSS Code hat er kopiert :(

Ein Armutszeugniss, für jemanden, der vorgibt HTML zu können..

mfg
dementia
 
Werbung:
Werbung:
Er erzählt mir gerade, dass ein Kumpel seine Seite gemacht hat..
 
Bitte, da ist ja alles geklaut. das einzige was selber gemacht/ausgedacht wurde sind die Farben.. Echt schlecht.
 
@admins closed das bitte, er hat die seite nicht geklaut, ein kumpel hat sie für ihn gemacht, von da an geklärt..
 
Werbung:
wieso closen. sowas ist scheiße. er soll sagen warum er klaut.. weiß er nicht das sowas verboten ist und rechtliche schritte folgen können?

edit: jetzt fängt ja Baoozka schon an wie Teezeet und löschst sich... :lol:
 
Les doch was ich geschrieben hab: Ein Kumpel hat die Seite für ihn gemacht
 
Ein kumpel macht genau die gleich Page? Das glaubste doch wohl selber nicht! Warum hat er sich plötzlich gelöschst? Er hat deine seite geklaut und umgeändert...

wenn sein freund sie gemacht HÄTTE, hätte er sich nicht gelöschst
 
Werbung:
Topa schrieb:
Ein kumpel macht genau die gleich Page? Das glaubste doch wohl selber nicht! Warum hat er sich plötzlich gelöschst? Er hat deine seite geklaut und umgeändert...

wenn sein freund sie gemacht HÄTTE, hätte er sich nicht gelöschst


da muss ich dir zustimmen. die ausrede mit dem "der freund wars gewesen" ist saualt...
 
Es gibt aber leider keine Möglichkeit gerauszufinde, ob es stimmt oder nicht.. Fertig.
 
Werbung:
Werbung:
was soll diese diskussion hier wenn anscheinend nur 2-3 leute wissen worum es ueberhaupt geht? wenn ihr das unbedingt oeffentlich machen wollt dann sagt uns doch mal den URL der jeweiligen seiten
 
www.hanniworld.de

leider hat es kein sinn zugucken seine page befindet sich im Aufbau.. Wohl grad wegen der bemerkung.. Naja, jetzt wissen wir ja das er ise geklaut hat. Weil wenn sie sein freund gemacht hätte, würde sie nicht grad am umbau sein und er wäre noch im forum..


Für alle, mit ihr wisst worum es geht. Bazooka hat wohl die Page von Dementia geklaut und nur die farbe verändert das wars,dann meinte er sein freund hat sie gemacht, ud dann war er gelöschst...
 
@all die seite war nicht geklaut!
so wer das nicht glauben will, soll es nicht tun!
ich denke das ist ne angelegenheit zwischen den betroffenen und net hier damit sich andere vergnügen wie herr topa!
denn das finde ich kindergarten getue!
zu dem thema warum ich gegangen bin! so schnell kann ein name kaputt gehen. egal was ich jetzt schreibe es glaubt mir keine sau also was soll ich dann noch hier tuen?
warum die seite off ist ist auch klar, die seite wird von mir natürlich gleich geändert. damit es keine weitere streitereien mehr gibt
wie was war zuerst da das ei oder das huhn?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben