• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

hamstermail

daschifahrer

Neues Mitglied
Hey Leute,
kennt ihr hamster? ich denk mal schon ;-)
und zwar hab ich ein problem ich will auf xammp mails versenden
hab dazu so gut es ging alles in hamster eingerichtet
allerdings versteh ich des mit den skripten null
kann mir einer helfen und sagen wie ich des einrichten muss?
wär echt cool danke
mfg daschifahrer

Da du bis jetzt noch keine Antwort bekommen hast, würde ich darauf tippen, dass niemand dieses "hamster" kennt. Kannst du uns vielleicht einen Verweis zu Erklärung geben?

Naja, Hamster sagt einem schon was. Allerdings wüsste ich nicht, wieso man extra was anderes nutzen sollte. Bei Xampp ist doch auch Mercury dabei, oder hab ich da nun was falsch verstanden?

doch mercury is schon dabei aber da sin meine fragezeichen glaub ich noch größer und mir wurde im internet hamster empfohlen extra zu installieren
bei mercury hab ich das problem das er zwar sagt er hats verschickt des wars dan aber auch schon ankommen tut nix

Das liegt daran, dass die externen Domains nicht aufgelöst werden können. Du müsstest also beim SMTP Client von Merury noch einen externen SMTP Server angeben.

mailfunktionen würde ich grundsätzlich nur im normalen web testen ;-)
da musst du keine server einrichten und all sowas :D

ist also eindeutig einfacher ;-)

lg hokage

als wabspacehoster würde ich übrigens bplaced.net empfehlem ;-)

hmm testen kann ich sie ja im internet ich hab nur ein problem da das ganze über eine heimischen server laufen soll der auch nicht immer online sein soll
geht dabei um eine art übergangsweise für ein verwaltungssystem zweier gruppen
dabei sollen jedoch acuh rundmails geschickt werden
aber ich bin am überlegen ob es nicht geht das ich die mails von meinem funpic server gesendet werden
müsste doch auch gehen oder? internet muss ja eh schon da sein
mfg daschifahrer

Zurück
Oben