• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Guter Webspace mit niedriger Zugriffszeit

Krobbus

Mitglied
Welchen Webspace benutzt ihr? Ich suche einen schnellen und relativ günstigen Provider, wo die Zugriffszeit möglichst gering ist damit sich die Seiten schnell aufbauen und weil Google ja auch die Zugriffszeit berücksichtigt für die Platzierung in den Suchergebnissen. Statistiken und automatische Backups sollten ebenfalls vorhanden sein
 
Werbung:
Hallo Krobbus,
das sind nicht viele Ansprüche, die Du da angibst. Und relativ günstig ist halt relativ :)
Schau mal bei prosite.de und google vorher vielleicht mal nach prosite Gutschein, dass relativiert das dann etwas :).
http://www.prosite.de

Gruß - malistor
 
Ich nutze Goneo.de, die haben dort sehr gute und schnelle Server und es ist relativ preiswert bei denen(zurzeit sind die ersten 6 Monat kostenlos).

Kann mich auch sonst nicht beschweren.:grin:
 
Werbung:
Also die Strato Zugriffszeiten bei den Webhostingpacketen sind echt lahm sobald du irgendwas mit hdd oder db vor hast.
Ich kann aber die V-Server (ab 9.99 pro Monat) empfehlen.
Extrem viel Leistung!
Kommt drauf an was für dich günstig ist :)
Gruß KY
 
Werbung:
Was wohl ganz wichtig ist, sind die Servereinstellungen. Ich habe jetzt schon viele Webspaces gesehen, bei denen man z.B. kein gzip aktiveren kann.
 
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Alfahosting.de (dort hoste ich auch meine Kunden), der Webspace ist sensationell günstig, der Support ist spitze. Da kann man um 4 Uhr Nachts eine Frage stellen und bekommt direkt nach wenigen Minuten eine Antwort zurück. Selbst einstellen kann man auch einiges, und wenn man mal was nicht über den Kundenbereich machen kann, hilft der Support da weiter. Statistiken (AWStats) sind "ab Werk" dabei, wobei ich dann jedoch einen Umstieg auf Google Analytics oder Piwik vorschlagen würde.
 
Werbung:
Werbung:
Also wenn es um Web Hosting geht und schnelle Zugriffszeiten, empfehle ich euch Stefla Web

Domains
Webspace
Typo3 Hosting
Klasse Support
Schnelle Zugriffszeiten
Schneller Seitenaufbau

uvm...

mehr Infos findet ihr auf der Website... wie gesagt, kann ich nur empfehlen, auch preislich ist dieser Anbieter weit oben!
 
Zurück
Oben