• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Guard für Sass auf Windows

SvenY0

Neues Mitglied
Moin,

ich arbeite auf meinem Mac mit Guard um meine Sass files in css zu compilieren. Jetzt wollte ich das ganze gerne auch so auf meinem Windows Rechner handhaben, stoße dabei aber auf Probleme.
Ich habe Ruby und das dazu passende DevKit installiert. Die Installation von Guard via gem install guard funktioniert auch ohne probleme. Ich kann auch mit guard init eine Guardfile erstellen, doch wenn ich guard dann starten möchte (also einfach nur guard um die ordner zu überwachen) kommt ein Error:

9cso.png


Auf dem Mac funktioniert es ohne Probleme (Da ist Ruby ja auch schon mit an Bord). Ich benutze das ganze eigentlich auch nur für Guard (SASS, CoffeScript). Er sagt zwar Guard is watching aber er macht es nicht

Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar

Gruß
 
Moin,
zu guard kann ich dir nicht viel sagen, aber ich nutze Prepros (http://alphapixels.com/prepros/) dafür. Das funktioniert sehr gut.

MfG

Habe ich privat auch benutzt, aber Guard lässt sich so schön in Sublime Text 2 einbinden via Plugin und ich benutze es auf der Arbeit (Dort arbeite ich mit einem iMac und da ist Ruby ja schon vorinstalliert)... Aber ich denke für Privat geht es damit auch erstmal :)

Ich mache wahrscheinlich bei der Ruby Installation etwas falsch...

Danke für den Tipp!

Gruß
 
Zurück
Oben