• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Großes mod_rewrite Problem!

Ghostmonster

Neues Mitglied
Dere.

Ich betreibe eine PHP Anwendung mit der ich schon länger mit einer .htacces datei arbeite.

Ich bemerkte jedoch sehr hoche Ladezeiten. Nach einiger Zeit habe ich das Problem nun auch genauer Festgestellt.
wenn ich in dem ordner der .htaccess datei eine .php datei habe die irgendwo ne css datei via html <link> einbindet, dauert ein aufruf local über 3 sekunden, nur durch das einbinden der css...

als ich jetzt mal probiert hab das gleiche script aufzurufen ohne die .htaccess datei, war die ladezeit wieder unbemerkbar..

nun habe ich eine einzige frage:
was stimmt an dieser .htaccess datei nicht, dass zugriffe auf normale .css dateien die nicht von der rewrite rule bertoffen sind aufeinmal solange dauern?

Code:
RewriteEngine on
RewriteRule ^([A-Za-z0-9-_]*)/?([A-Za-z0-9-_]*)/?([A-Za-z0-9-_]*)/?([A-Za-z0-9-_]*)/?([A-Za-z0-9-_]*)/?([A-Za-z0-9-_]*)/?([A-Za-z0-9-_]*)/?([A-Za-z0-9-_]*)/?([A-Za-z0-9-_]*)/?([A-Za-z0-9-_]*)/?([A-Za-z0-9-_]*)/?([A-Za-z0-9-_]*)/?$  index.php?site=$1&par1=$2&par2=$3&par3=$4&par4=$5&par5=$6&par6=$7&par7=$8&par8=$9 [NC,L]

ich bitte um rasche hilfe.

mfg

Schau mal ins error-Log des Servers, ob dieser Aufruf vielleicht einen nicht enden wollenden Request verursacht.

Du kannst auch die CSS Datei alleine aufrufen um zu sehen was passiert. Evtl. hilft auch eine Netzwerkanalyse mit Firebug

Zurück
Oben