• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] großen mist ich gebaut:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chillmaster

Guest
Hallo leute, ich habe xampp nach pc formation wieder installieren wollen, als dienst, aber es kommt immer:

Busy...
Apache started...
Busy...
MySQL started...

ALso nix geht.

nun habe ich mal die apache start.bat datei ausgeführt, und die zeigt folgendes:


Diese Eingabeaufforderung nicht währen des Running beenden
Bitte erst bei einem gewolten shutdown schliesen
Apache2 is starting
<OS 10048> Normalerweise darf jede Socketadresse <Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss> nur jeweils einmal verwendet werden. : make sock could not bind to adress 0.0.0.0:443
no listening sockets aviable, shutting down
Unable to open Logs

Apache konnte nicht gestartet werden
Apache could not be started
Drücken Sie eine belibige Taste...

NUn MySQl start.bat datei:


Die eingabeaufforderung nicht währen des running beenden
Please don´t close Window while MySQL is running
MySQL is trying to start
Please wait...
MySQL is starten with mysql/bin/my.cnf <console>
Can´t start server: Bin on TCP/IP Port: No such file or directory
060902 15:20:19 [ERROR] Do you have another MySQL server running on port: 3306 ?
060902 15:20:19 [ERROR] Aborting

060902 15:20:19 [NOTE] mysql/bin/mysqld: Shutdown complete

MySQL kann nicht gestartet werden
MySQL could not be started
Drücken Sie eine beliebige Taste...


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. vorher lief alles einwandfrei.

ich weiß echt nichtmehr woran das liegen kann. ich habs neu gemacht weil ich mit dem ordner php im xampp ordner rumgespielt habe, weil es eine neue php version gibt, und ich die draufspielen wollte. habs nicht geblickt und einfach php ordner überschrieben, dann musste ich neu installieren, und jetzt geht gar nix mehr. bin verzweifelt, war gerade mitem im design umbaue und jetzt ist alles weg.
 
Werbung:
xampp neu draufhauen und mit dem control panel starten, die BATCH-datei verursacht häufig fehler.

Nils aka XraYSoLo
 
das hat ich ja auch so gemacht, ich hab im nachhinein die bat dateien gestartet um die fehler zu zitieren.. ich hab cammp schon 15 mal neu draufgehauen
 
Werbung:
Mensch bin ich selten blöd.. Ich hatte das verdammte AOL an, und habe nen ganzen tag nicht bemerkt das AOL läuft. zum glück steig ich in den nächsten tagen auf t-online um, wenn die das nach 2 wochen endlich gebacken kriegen meinen zugang freizuschalten.

EDIT: MODS ihr seit auch..... dieses thema gehört in die server kategorie.. bitte auch verschieben,

und das ..... nicht ernst nehmen, war nur ne andeutung das ihr diesmal auch geschlafen habt.

edit: weiß jemand wie ich in der ini den safe mod auf on schalten kann?

;
; Safe Mode
;
safe_mode = off
; By default, Safe Mode does a UID compare check when
; opening files. If you want to relax this to a GID compare,
; then turn on safe_mode_gid.
safe_mode_gid = off
; When safe_mode is on, UID/GID checks are bypassed when
; including files from this directory and its subdirectories.
; (directory must also be in include_path or full path must
; be used when including)
safe_mode_include_dir =
; When safe_mode is on, only executables located in the safe_mode_exec_dir
; will be allowed to be executed via the exec family of functions.
safe_mode_exec_dir =

was davon muss auf on? wenn ich ganz oben safe mode auf on schalte sagt xampp immernoch das es auf off ist.. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch doch, ich hab ihn zigmal restartet, ausgemacht und neu gestartet den lieben xampp, aber er will nicht. mitlerweile bin ich umgestiegen auf easyphp wo man alles umstellen kann wie mans braucht. beim xampp ist dieses ja nicht möglich.

Schönen Abend noch.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben