• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Größe des ausgegebenen Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sly

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe einen Stream online eingebettet auf folgende Art und Weise

Code:
<table align="center">
<tr><td align="center"><embed src="Wolkenani01.wmv" width="690" height="510"></embed></td></tr>
</table>

nun ist es so das im IE das Videofenster samt abgespielten Video auf das gewünschte Format vergrößert wird (also 690 x 510)

beim Firefox wird zwar auch das Videofenster des Players auf diese Größe gebracht, das Video an sich bleibt aber klein

anschauen kann man sich das hier:
Wolkenanimation

wie kann ich jetzt dem Firefox begreiflich machen das er das Video an die angezeigte Playergröße anpasst

LG Sebastian
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben