• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

gratis webspace anbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

streetskater

Guest
hey leute , kennt hier irgendwer einen gratis webspace anbieter mit :

  • unlimited webspace
  • php 5
  • mysql
etc.

evtl noch
  • perl
 
Werbung:
Werbung:
steht aber nicht geordnet , und ausserdem kommen bei mir bei der faq nur seiten ladefehler
 
steht aber nicht geordnet , und ausserdem kommen bei mir bei der faq nur seiten ladefehler

Bitteschön:

Kostenloser Webspace:
Code:
Anbieter                   | Space | Werbung | PHP | MySQL | FTP  | Traffic |
[url]www.1a-promo.de[/url]            |    10 | ?       | 4/? | ?     | ?    | ?       |
[url]www.angelfire.com[/url]          |    20 | ?       | ?   | ?     | ?    | ?       |
[url]www.arcor.de[/url]               |    50 | X       | 4/? | 4/?   | +    | 1000    |
[url]www.comball.net[/url]            |    25 | ?       | 4   | 4/?   | +    | §       |
[url]www.cybton.com[/url]             |   100 | ?       | 4/5 | 4/?   | +    | §       |
[url]www.die-computer-ecke.de[/url]   |     ? | X       | 4   | 4/?   | +    | 1000    | !
[url]www.free.prohosting.com[/url]    |   100 | +       | X   | X     | +    | 1200    | !
[url]www.freenet.de[/url]             |    60 | X       | X   | X     | +    | §       |
[url]www.funpic.de[/url]              |  2500 | +       | 4/? | 4/?   | +    | §       |
[url]www.gwebspace.de[/url]           |   250 | ?       | ?   | ?     | ?    | §       |
[url]www.ihzekuh.de[/url]             |     § | X       | 4/5 | X/+   | +    | §       |
[url]www.members.gleitgeb.at[/url]    |  5-20 | X/+     | 4   | 4/?   | +    | ?       |
[url]www.ohost.de[/url]               |  2500 | ?       | 4/? | 4/?   | +    | §       |
[url]www.piranho.de[/url]             |     § | X/+     | ?   | ?     | +    | §       |
[url]www.t35.com[/url]                |     § | +       | 4/? | X     | +    | §       |
[url]www.webspace-kostenlos.com[/url] |   444 | ?       | ?   | ?     | X    | §       |
Space/Traffic in MegaByte; § = Unbegrenzt; ? = Unbekannt; X = Nein; + = Ja; / = bzw.; ! = Auflagen;

Habe ich aus Faq

Edit: war der thread gerade nicht geclosed?
 
Werbung:
richtig - ich werde das schnell in den faqs beheben ...
 
Werbung:
Werbung:
Ich close mal ich glaube in den Links findet es genug anbieter. Wenn noch jemand gute kennt die nicht dabei sind an mich schicken dann trage ich sie nach (wie bereits gesagt nur kostenlose!).

CLOSED:Links nicht gelesen und 12378 Mal das diese thema da war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben