Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung, das heißt Irgendwie InDesign oder so.. Ich hatte mir das damals runtergeladen die Testversion irgendwie kam ich nicht damit klar. Danke für die Links
ja, man glaubt es kaum!
Hab immer nur Gerüchte gehört. Und jeder der seinen Browser dahingeschickt hat, jedem isser abgestürzt, aber wenn man ganz Tapfer ist, besiegt man das böse(fauheilt!)
Ich habe google benutzt. und hatte auch welche gefunden aber die waren nicht so das was ich wollte.
Also fragte ich euch. und nun habe ich was passendes gefunden.
Und mal sehen wann von euch die nächste Frage kommt?
Crackpod nur mla so nebenbei. Wer hat den nach der DSL ART gefragt? Ich kann genau so eien dummen spruch machen wie du? Einfach auf die Rechnung gucken steht auf jeder rechnung drauf was für geräte man hat.. Also, bitte..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.