• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Grafikkarte [Hardware]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0sT

Neues Mitglied
Moin,
mein Freund sucht ne gute GraKa,
512 MB
PCIe
ATI oder nVidia
Besser als ATI Radeon X1950XTX

350-390 € will er ausgeben.

Sagt ihr mal ein paar?

Kiddy, spam nicht den Thread voll, wenn du nichts beizutragen hast!
Ich wollte eben eure Meinungen einholen.

auf jeden fall PCI Express. für den preis nimm ne GeForce 7900GT oder so.......wollte nur helfen!:P

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Geforce 8800GTX.. und dan im Quad SLI betrieb... Ah, und die CPU hab ich vergessen.. AMD Quadcore (also der 4x4er)...

Mannmannmann....der Kiddy bist in dem Fall du, most, und Altis Beitrag war kein Spam, sondern nur eine Aufforderung, mal selber zu suchen, bevor hier gefragt wird, sonst quillt das Forum ja über...Denk mal drüber nach...

EDIT: ooh, den RAM hab ihc noch vergessen!!! GAANZ wichtig...Nimm denCorsair DDR3 RAM, die solln gut sein ;)

Die neue Geforce 8800GTX.. und dan im Quad SLI betrieb... Ah, und die CPU hab ich vergessen.. AMD Quadcore (also der 4x4er)...

Mannmannmann....der Kiddy bist in dem Fall du, most, und Altis Beitrag war kein Spam, sondern nur eine Aufforderung, mal selber zu suchen, bevor hier gefragt wird, sonst quillt das Forum ja über...Denk mal drüber nach...

EDIT: ooh, den RAM hab ihc noch vergessen!!! GAANZ wichtig...Nimm denCorsair DDR3 RAM, die solln gut sein ;)

wie wärs wenn bei html.de ne verlinkung zu google.de geschaltet wird?

JUNGS, rafft ihrs noch mit euerm spam? von wegen erstma selber suchen,
steht mir auf der stirn "nicht-sucher" oder was?
wollte eure meinungen hören, wenn ihr keine habt oder jene beschissen ist,
seid ruhig verdammt.

ok, wenn dus so willst:

1. Preisklasse wählen
2. Produkte wählen, die passen könnten
3. Testberichte lesen
4. Freund fragen, bzw. selber benchmarken bei nem freund, bekannten
5. Beste Graka auswählen
6. Kaufen
7. Einbauen, betriebsanleitung liegt bei
8. Treiber installieren, liegen auch bei
9. Bei Progblemen irgendwo nachfragen, geg. vorher betriebsanleitungsfaq durchlesen
10. Spielen/Spaß haben.

so, und mal ganz von deinen sonstigen Posts hier abgesehen: Gefore 7900GT/7900GTX ich habe die GT und bin vollends zufrieden, da Quake 4 und Haf life bei mir flüssig laufen!

Gruß byspeed

Jap, hab ich auch die 7900er GT. Absolut zufrieden. Hält auf jeden Fall bis Crysis. Ist auch recht günstig gewesen. Xpertvision Palit Sonic. 550/1350 !
Notwendig da lauter Lüfter, Zalman dazu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir die neue 8800GTX und dann noch für 100€ ne Wasserkühlung dann hast du für die nächsten 3 Jahre ausgesorgt!

Gruß
Taris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben