• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Grafiken weg?

mmo-deti

Neues Mitglied
Huhu beisammen,
ich habe ein Problem mit dne Grafiken unserer Website, sie werden nicht korekt bzw als solche kleinen Fehlerbildchen angezeigt (zerrissenes Baltt). Allerdings läuft die Seite auf meinem PC (also wenn ich sie aus dem Ordner öffne) einwandfrei. Das Problem tritt erst nach dem hochladen der Seite auf den FTP-Server auf.
Kennt einer einen möglichen Grund?

PS: Die meisten Bilder sind png's aber manche jpg's zeigt er mir auch nicht an. Bin bei ohost

Kontrolliere die Dateipfade der img-Tags nochmal genau. Auch ob die Ordner korrekt sind.

Pfade wie "C:\\Users\Website\" werden nach hochladen auf den Server nicht mehr funktionieren.

Die Stimmen soweit. habe einen Ordner hochgeladen (files) in dem Befinden sich einmal "picture", "html" und diverse andere Unterordner. In "picture" habe ich die Grafiken, in "html" nochmal einen Ordner "basic" im Basic Ordner sind die Seiten und die Pfade sehn wie folgt aus "../../picture/bild.png" also müsste da kein Fehler sein. Weil sonst würden sie anders ja auch nicht funktionieren.

Edit: Habe grad mal die Ordner umbenannt weil ich Groß und kleinschreibung in Pfaden unterschiedlich hatte habe aber mehr unheil angerichtet als es vorher war lade eben nochmal alles neu hoch evtl klappts dann.

Es sieht danach aus, dass das Bild 'youtube.png' einfach nicht unter dem angegebenen Pfad ist. Ggf. den Pfad neu angeben oder das Bild in den Ordner legen, in dem es sein sollte.

Ukay das erste Problem lag doch an den Dateipfaden wegen Groß und kleinschreibung muss dann eben nurnoch einmal die pngs überprüfen.

kann es sein das die bilder auserhalb deines documentroot's sind?

oder versuche die bilder direkt über die url aufzurufen...

bzw bitte post mal die url wo sie sein sollten...

MfG Mario

Was genau hast Du geändert? Verfolg das mal zurück und schau wo der Fehler sein könnte.
Um den Fehler sehen zu können, müsste ich mich erst in Deine 5 (!!!) iFrames einarbeiten, wozu mir die Lust fehlt, da ich die Website schneller neu schreiben könnte (wozu mir auch die Lust fehlt).

Deine Grafik ist 'http://fairplayproject.fa.ohost.de/files/picture/bottuns/Youtube.png' und nicht 'http://fairplayproject.fa.ohost.de/files/picture/bottuns/youtube.png'.

Somit hättest du das Problem mit dem Fehlendem Bild gelöst, bleibt nun nur noch das Problem mit dem iFrame. Was hast Du am Quelltext geändert?

Ah habe es soeben erfolgreich hinbekommen! :D Man ich stelle mich hier an wie ein Idiot! :) Danke an alle die hier mitgegrübelt haben!
PS: Ich achte demnächst auf klein- und Großschreibung!

Hallo

Gross- und Kleinschreibung ist ebenfalls bei der Datei-Endung wichtig: youtube.png youtube.PNG (funktionierten bei mir auf dem PC beide, auf dem Server aber nicht mehr).

MFG
P51D

Zurück
Oben