• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Grafiken erscheinen einfach nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frogboy

Neues Mitglied
Hallo und Hilfe,

also ich würde mich eigentlich nicht als totalen Anfänger bezeichnen wollen, aber hier habe ich ein Problem, was mich zweifeln läßt und wurmt...

Ich habe Bilder auf einer Seite, die beim Anlicken auf andere Seiten oder auf die aktuelle Seite selbst verweisen sollen.

Bei den Verweisen zu einigen Seiten, erscheint aber das Bild nicht, also ist da dann auch nix zum anklicken ABER, im Firefox sieht es so aus, wie ich es haben will. Und auf meiner lokalen Platte auch in anderen Browsern (IE, Netscape und Opera) - nur im Netz nicht! *verzweifel*

referenziert habe ich z.B. mit
Code:
<td>[url="http://www.seitenname.de/"][img]Pictures/bildchen.jpg[/img][/url]

Seitenname</td>

Der ganze Seiten-Code wär hier wohl zuviel, aber für einen eindruck ist die Seite unter: http://members.fortunecity.de/frogboy/ zu sehen.

Was mache ich falsch?
 
Werbung:
html macht 'nen unterschied aus jpg, JPG, jpeg, JPEG, gif und GIF. schau' mal danach, das ist der häufigste fehler und acht auf die dateinamen.

bild.GIF inst nicht gleich bIlD.GIF

Nils aka XraYSoLo
 
Ayurveda in Hamburg und Wien: Screenshot von orange-brauner Seite.
Reiki auf Reisen: Screenshot von gruen-gelber Seite
nuit rouge: Screenshot von schwarz-roter Seite
Mayur India Travels: Screenshot von blau-gelb-weisser Seite

Das sind die Bilder, die ich mit dem IE sehe. Sind das alle?

Edit:
@xraysolo: Nein, die Gross-/Kleinschreibung ist korrekt.
 
Werbung:
schön, wie schnell hier reaktionen kommen!

ok, die schreibweisen-geschichte war mir bewusst - trotzdem danke, XraYSoLo!

aber wenn ingoS die 4 bilder im IE sehen kann, scheine ich ja eher mit meinem IE Probleme zu haben, denn da erscheinen die "nuitrouge" und "reiki" bilder nicht.
... ts, ts, ts... das versteh einer... :?:
 
Werbung:
Ich werd' bekloppt!
Bei mir sind nach wie vor nur 2 Bilder zu sehen in IE, Netscape und Opera.

Jemand 'ne Idee, woran das liegen kann? Macht mich ja nervös irgendwie...
 
Loesch mal den Cache und aktualisiere die Seite, wenn du das nicht schon laengst gemacht hast...
 
Werbung:
hilft allet nüscht :-(

danke, aber das hatte ich schon gemacht, ausserdem hatte ich z.b. opera ganz neu installiert und als erstes diese seite aufgerufen
hilft alles nix
heul ;ugl
 
kann aber auch sein das du den kompletten pfad eingeben muss also
C:/Eigene Dateien... (wo du´s halt gespeichert hast)
ich hatte das problem auch mal
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben