• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

grafik als mouseover?? über ein PopUpMenu?

optigger

Neues Mitglied
Puh Ha - ich fummel jetzt schon seit einiger Zeit an meiner Internetpräsentation herum und komm irgendwie nicht zurecht. Habe ein paar PopUpMenu's eingebaut, und möchte, dass wenn der Mauszeiger darüberfährt ein InfoFenster aufgeht, dass ich in PhotoShop gemacht habe. Das soll ohne Klick funktionieren und wenn der Betrachter auf das PopUp klickt, soll es sich wieder schliessen, damit er im PupUp scrollen kann. Vorweg - ich bin völlig unerfahren zum Thema WebDesign und mache in iWeb 'rum. Wer kann mir da helfen? Vielen Dank der Optigger

Am besten, Du postest mal einen Link zur Seite.

Nebenbei solltest Du schonmal anfangen, semantisches HTML zu lernen sowie CSS für Layout und Design zu lernen. Um eine halbwegs anständige Website zu erstellen, brauchst Du das Wissen.

danke für die schnelle Reaktion. bin noch nicht online mit der seite. Hier ein Bildschirmfoto - hoffe es klappt

ScreenShoot.tiff

Nein, hat nicht geklappt. Aber mit einem Bildschirmfoto kann man nichts anfangen. Wir brauchen einen Link zur Seite. Stell sie online und verlinke sie hier. Es ist ja in Deinem Interesse.

o.k. werd's versuchen. dauert aber ne menge zeit. vielleicht bist so nett und guckst in nächster zeit wieder rein? danke ;)

Zurück
Oben