• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Google Bildersuche zeigt weiterleitung

knecht2010

Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.
Nun zu meiner Frage, ich habe Sonntag unsere neue Seite online gestellt und es funktioniert auch alles soweit.
Unter anderem habe ich auch Gallerien erstellt die unsere Wandtattoos zeigen, diese werden in der Google Bildersuche zum Teil auch schon gefunden. Nur kommt wenn man auf das gefundene Bild klickt nicht sofort unsere Seite sondern ein Hinweis auf eine Weiterleitung. Kann mir jemand sagen woher das kommt und ob ich daran etwas ändern kann? Die Seite findet ihr unter www.whs-werbetechnik.de. Ein Bild vom Weiterleitungshinweis hänge ich hier an.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar, denn ich kann mir vorstellen das sowas einige Leute abschreckt.
Gruß
Werner
 

Anhänge

  • Weiterleitung.jpg
    Weiterleitung.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
Vielen Dank für verschieben und für deine Antwort. Wenn es mit meiner Seite nichts zu tun hat bin ich beruhigt.
Gruß
Werner
 
Werbung:
Zurück
Oben